Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bettnässen und totale Angst das Freund darum schluss macht

G

Gast

Gast
Ich werde heute mit ihm darüber reden, drückt mir bitte die Daumen das er es versteht und nicht doof reagiert, habe zwar schon total Angst aber es muss ja sein. Aber danke für eure hilfe.
LG Laura
 
G

Gast

Gast
Liebe TE!
Ja, das Medikament heißt Desmopressin, ist glaube ich der Wirkstoff in dem von Dir genannten Minirin.
Ob es noch was anderes gibt, kannst Du ja mal im Internet recherchieren.

LG
 

Bonara

Mitglied
Ich bin Laura, die TE und wollte mich nur zurück melden und euch für das mut machen danken. Ich habe gestern mit ihm geredet und es ist eigentlich total gut gelaufen. Habe ihn nur einmal falsch verstanden und dadurch schon kurz geweint, mache ich sonst eigentlich garnicht. Er meinte nur er findet das eklig wenn er etwas abbekommen würde und ich dachte er meint das ich eklig bin, aber zum Glück meinte er das nicht. Sonst meint er wenn ich die Drynites trage, findet er das zwar nicht hot, aber weil ich sie brauche ist das auch okay. Und er liebt mich auch trotz des Bettnässens. Ich bin total glücklich, das er das jetzt weiss und es so gelaufen ist.
Heute nachmittag holt er mich dann ab und wir fahren nach Berlin :).
Also nochmals vielen dank an euch und ich wünsche euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!
LG Laura
 

_cloudy_

Urgestein
Hallo Laura.

Das war bestimmt nicht leicht, toll, dass du das geschafft hast.

Ich wünsche dir schöne Tage mit deinem Freund, natürlich besonders dass euch nicht passiert!

Ich finde das generell nicht so toll, dass du mit 15 ohne Wissen deiner Eltern 3 Tage wegfährst bzw. überhaupt so lang allein daheim bist auch.


Melde dich doch mal, wenn du wieder da bist.

LG:blume:
 
A

annakarina

Gast
Mein Gedanke ist ein anderer (denn es dürfte in deinem Alter kaum um eine feste Beziehung für die Zukunft gehen, dann wäre auch mein Rat ein anderer):

Mach erst die Thera mit der Klingelhose. Meine Tochter war nach einem Vierteljahr damit trocken und hat nie wieder Probs gehabt danach.

Und dann konzentriere dich auf Partnerschaften - du bist 15 und ich denke, du musst in diesem Alter noch nicht unbedingt Sex haben, auch wenns heute leider üblich zu sein scheint....
 

Bonara

Mitglied
Hallo Laura.

Das war bestimmt nicht leicht, toll, dass du das geschafft hast.

Ich wünsche dir schöne Tage mit deinem Freund, natürlich besonders dass euch nicht passiert!

Ich finde das generell nicht so toll, dass du mit 15 ohne Wissen deiner Eltern 3 Tage wegfährst bzw. überhaupt so lang allein daheim bist auch.


Melde dich doch mal, wenn du wieder da bist.

LG:blume:
Danke, es wird bestimmt total schön. Ja werde ich machen, also das melden wenn ich wieder da bin und wir passen schon gegenseitig auf uns auf.
Wünsche dir einen guten Rutsch
LG Laura
 

Bonara

Mitglied
Mein Gedanke ist ein anderer (denn es dürfte in deinem Alter kaum um eine feste Beziehung für die Zukunft gehen, dann wäre auch mein Rat ein anderer):

Mach erst die Thera mit der Klingelhose. Meine Tochter war nach einem Vierteljahr damit trocken und hat nie wieder Probs gehabt danach.

Und dann konzentriere dich auf Partnerschaften - du bist 15 und ich denke, du musst in diesem Alter noch nicht unbedingt Sex haben, auch wenns heute leider üblich zu sein scheint....
Ich habe doch garnicht gesagt das ich Sex mit ihm habe, ich habe nur geschrieben das ich um Sex zu haben nicht nach Berlin müsste sondern das auch zu hause haben könnte, wenn wir wollten. Ob wir nun Sex miteinander haben, würde ich auch hier nicht schreiben, weil das nur uns etwas angeht.
Nur weil ich 15 bin, hast du zwar damit recht das ich nicht sagen kann ob wir eine Zukunft haben, aber das kann ich auch mit 25, 35 und so weiter nicht sagen, ich liebe ihn jetzt und ob das auch mit 80 noch so ist, das weiss ich nicht aber ich hoffe es.

Wie gesagt ich habe schon mehrere Versuche mit Klingelhose hinter mir, die bei mir nichts gebracht haben. Ich war bei verschiedenen Ärzten, auf einer Kur, habe Tabletten bekommen, Urotherapie etc. nichts hat bei mir richtig geholfen. Natürlich wäre ich das sch... Problem total gerne los, aber ich weiss nicht ob das jemals so sein wird und ich will nicht deshalb ewig auf eine Beziehung warten, sonst kann es sein das ich nachher mit 25 immer noch warte. Ich bin total froh das mein Freund es jetzt weiss und mich trotzdem liebt.

Also wünsche dir noch einen guten Rutsch
LG Laura
 

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Meine Eltern haben nichts gegen meinen Freund, sie mögen ihn
Ob sie ihn auch noch mögen würden, wenn sie von eurer Berlinreise erfahren?

Dein Freund weiß zwar jetzt von deinem Bettnässen. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass er mit einer Minderjährigen heimlich verreist.
 
G

Gast

Gast
dein freund hätte zuerst deine eltern fragen sollen, bevor er mit dir ohne ihr wissen nach berlin fährt.

du bist minderjährig und dein freund sollte mit 19 jahren vernünftiger sein.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben