Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrunkener Vater hingefallen und hat Schnittwunde im Gesicht

G

Gast

Gast
Hallo,

mein Vater ist gerade auf dem Balkon hingefallen, ich habs nicht gesehen nur das Geräusch gehört. Als ich hingerannt bin, sah ich dass seine Kaffeetasse zerbrochen war und er auf dem Boden lag. Ich hab gefragt, was passiert sei und ich hab sofort bemerkt, dass er schon wieder heimlich getrunken hatte, denn er konnte nicht mal richtig reden.

Er hat sich dann mit den Händen das Gesicht "gewischt" und plötzlich blutete es unter seinem Auge. Ich weiss icht ob die Wunde vom Sturz kam oder von einer Glasscherbe. Ich habe versucht ihm zu helfen aber er sagte er wolle sich nur schlafen legen. Beim Gehen schwankte er und konnte nicht mal richtig stehen. Jetzt liegt er in seinem Bett, mit dieser nicht desinfizierten offenen Wunde und einem Papiertuch aufs Gesicht gedrückt und ich weiß echt nicht was ich machen soll.

Er trinkt jeden Tag, aber er leugnet es. Vor ein paar Tagen hat er mir versprochen, dass er aufhört, aber er hat es nicht mal einen Tag ausgehalten. Ich habe ihn mit Vodka auf dem Balkon erwischt. Irgendwie zerstört er sich seine Gesundheit und sein Leben. Sein einziger Freund hat jetzt wieder geheiratet und jetzt ist er ganz allein und sitzt den ganzen Tag nur am PC und spielt Onlinegames. Was soll ich nur machen? Ich habe wirklich Angst um ihn :(
 

111kleinbuchstabe

Aktives Mitglied
Er hat sich dann mit den Händen das Gesicht "gewischt" und plötzlich blutete es unter seinem Auge. Ich weiss icht ob die Wunde vom Sturz kam oder von einer Glasscherbe. [...] Was soll ich nur machen? Ich habe wirklich Angst um ihn :(
Du kannst die Rettung rufen, das wäre durchaus angebracht.

Wenn er weiter im Bett bleiben will, dann soll er das denen erklären.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Mein Vater schreit vor Schmerzen Gesundheit 20

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben