Anzeige(1)

betrügt er mich?mit stiefschwester?

G

Gast

Gast
hey hey,

ich habe seit 3 jahren eine eigentlich tolle beziehung... aber irgendwie hab ich das gefühl, ich werde betrogen. so genaue anzeichen gibt er nicht von sich. nur hab ich mal durch zufall (wirklich), dass seine "stiefschwester" geschrieben hat, sie würde ihn gern treffen"kuss kuss" fehlst mir.... hab mir nicht viel dabei gedacht erstma... die folgenden tage blieb er oft lang weg, sein handy war aus etc.... ich habe auf unserem computer fotos gesucht und fand ein foto seiner schwester wie sie auf dem klo sass, nackt...ich war stutzig und leider musste ich das handy durchforsten. tatsächlich schreibt er mit ihr schon sehr lange, seit februar?märz... und es sind wirklich sehr enge nachrichten.. er war auf montage drei wochen. im märz. da haben sie wohl auch geskypt und sie hat ihm halbnackte bilder in unterwäsche geschickt. zwar war nun nie was von sex, treffen wir uns dazu etc gestanden. eher so flirterei... hmmm, kein plan... gestern war ein open air, er wollte vorher zu ihr, und nachkommen. er kam nie. abends um zehn fuhr ich dann heim, weil ich dahin fahren wollte wo sie wohnt um zu sehen ob er noch da war.... aber er kam schon zu unserer haustür rein, entschuldigte sich, dass er nicht kam, denn er hatte einen seiner anfälle (die hat er wirklich fast täglich) und musste bei ihr bleiben und ruhen. tja, keine ahnung.... jetzt hab ich echt keinen sicheren beweis ob die beiden-ihr wisst schon....ich will auch nichts sagen ertmal... noch dazu kenn ich sie bis jetzt nicht, da sie sich sehr rar macht immer und auch so sehr unzuverlässig ist.... ach ja, vor einigen jahren muss er aber was mit ihr gehabt haben, denn sie ist in einem ordner bei seinen dates gespeichert, nackt in seinem bett... ca. 5-6 jahre her...
dennoch will ich ihm noch nix unterstellen... verstehen sie sich nur gut? oder is mehr dahinter? sie hat nen freund, seit langem. ich will nur nicht sagen, dass ich sein handy durchforstet hab.... was meint iht, wie könnte ich es machen, ihn ohne meine stalkereinheiten zur rede zu stellen?
 

Anzeige(7)

G

Gast

Gast
aber wie geh ich es an, ihn darauf anzusprechen ohne dass er erfährt, dass ich sein handy durchforste.... ich weis ja auch nicht. viell is es eine überreaktion?
 

diabolo

Aktives Mitglied
aber wie geh ich es an, ihn darauf anzusprechen ohne dass er erfährt, dass ich sein handy durchforste.... ich weis ja auch nicht. viell is es eine überreaktion?
Du wirst wohl die Karten auf den Tisch legen müssen.
Das eine ohne das andere wird nicht funktionieren.

Ob es eine Überreaktion ist?
Ist es für dich wirklich nur Betrug, wenn tatsächlich Sex ausgeübt würde?
Sind für dich die Fotos an sich vertretbar?
 

Ondina

Sehr aktives Mitglied
Ich würde auch sagen, das du da in den sauren Apfel beißen musst, wenn du es geklärt haben möchtest. Du wirst nicht umhin kommen ihn zu sagen, das du in sein Handy geschaut hast.
Die Alternative wäre du zermürbst dich weiterhin und das bringt doch auch nichts. Egal auch wenn es einen riesen Krach geben sollte, aber du weist dann wenigstens woran du bist.
 
G

Gast

Gast
Seit 3 Jahren hast du diesen Verdacht und sagst nichts?

Dann wird es jetzt aber höchste Zeit.

Konfrontier ihn mit deinem Verdacht und mit den Fotos. Laß dich nicht mit halbseidenen Erklärungen abspeisen. Da stimmt gewaltig was nicht. Bei einer normalen Bruder-Schwester Beziehung werden nicht solche Foos verschickt.
 

inn3B

Aktives Mitglied
aber wie geh ich es an, ihn darauf anzusprechen ohne dass er erfährt, dass ich sein handy durchforste.... ich weis ja auch nicht. viell is es eine überreaktion?
Eine Überreaktion ?!!?
Er betrügt Dich und aus Deiner Sicht ist es eine Überreaktion, wenn Du ihn darauf ansprichst ?? XD

Jeder normale Mensch wäre nach diesem Fund wahrscheinlich komplett ausgerastet.
Weshalb Du nicht ?
Dass er hinterher weiß, dass Du in sein Handy geschaut hast, ist sowas von schei*egal.
Spionieren ist nur dann verboten, wenn man nichts findet.

Finde Deine Reaktion wirklich merkwürdig. Sorry.

Übrigens: Die Beweislage ist eindeutig. Oder als was willst Du das deuten ?
Als Nacktfotos unter Freunden ?
 
G

Gast

Gast
Wer sich Nacktfotos von Frauen schicken lässt, die auf dem Klo sitzen, hat eh`verspielt.
Irgendwo gibt es auch eine Ekelgrenze und die wäre bei mir exakt an diesem Punkt erreicht.
Egal, ob da noch gepimpert wurde oder nicht.
(P.S.: Ich denke auch, dass da NOCH mehr war als die Fotos. Wird er aber nicht zugeben. Ich denke zudem, dass er nicht immer auf "Montage" war und dass er keinen "Anfall" hatte, sondern zum Poppen bei ihr geblieben ist. Meine Güte, ist der erbärmlich...)
 

Fly*

Mitglied
Ich glaube auch das er fremd geht, es spricht alles dafür. Lass dich nicht so verarschen von diesem Kerl sprich es drauf an. Keiner der nichts hat bzw. keine Interesse besteht verschickt Nacktfotos. Wahrscheinlich wird er dich beruhigen wollen und sagen das da nichts läuft, lass dich nicht abwimmeln. Bestehe darauf das du es klären willst und das er da wenigstens ehrlich sein soll zu dir und die Wahrheit sagen soll. Versteh die Menschen nicht das Ehrlichkeit heute gar nichts mehr bedeutet und nur rumgelogen wird bis sich die Balken biegen, es kommt ja sowieso früher oder später alles raus und dann ist´s eh noch schlimmer und überhaupt lügen tut man nicht in ner Beziehung oder bei sonstigen Beziehungen.... Wer keine Ahnung hat von Treue, Ehrlichkeit, Loyalität braucht auch keine Beziehung zu führen.
Also sprich es an und schieß den Kerl dann in den Wind wenn er dich betrügt. Sowas hast du nicht verdient. Du hast wen verdient der dich schätzt und weiß wie man eine Frau behandelt, vor allem wie man eine Beziehung führt was alles dazu gehört.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Spam Mails oder er betrügt mich Liebe 13
S Er betrügt mich gerade Liebe 26
L Betrügt er mich? Liebe 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben