Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen worden...

peti

Mitglied
Erstmal ein hallo an alle....ich habe eine Geschichte die begann vor zwei Jahren,ich lernte einen alten Schulfreud kennen über I net..wir trafen uns bei mir zu hause um über alte Zeiten zu reden.Er war der zeit verheiratet,ich geschieden.Von daher dachte ich,er hat keine hintergedanken.Was ich zu dieser Zeit nicht wußte,das er seine Frau schon viele Jahre betrog.Ich hatte von ihm einen sehr Positiven eindruck.Er erzählte das die Ehe kaputt sei,schon länger,,,nach Monaten kamen wir uns näher,was ich nicht wußte,das ich zu dieser Zeit schon eine noch*nebenbuhlerin hatte,die auch von mir nix wußte.Ich verliebte mich in ihn.Und ließ ihn in mein Herz,ich vertraute ihm total.Nach ca.1 1/2jahren konnte ich mit dieser Lüge nicht mehr Leben,und er tat kein Schritt um sich zu Entscheiden.Also tat ich es und die Frau die er vor mir 2Jahre hatte*neben seiner Frau.Wir lernten uns im I net kennen,suchte solange bis ich sie hatte....seine Frau schmiss ihn raus und er zog bei mir ein.Es tat ihm alles so leid..er kann auch sehr überzeugend sein.Das bestätigten mir die anderen Frauen auch.Irgendwann überkam mich das Gefühl in sein Handy zu schauen und sah in seinen Kontakten eine Frau die er den Klingelton Je'Taime zugeordnet hatte..auch sie suchte ich im i net und fand sie.Er tat immer so,als sei es eine ausm Verein,da wäre nix.Sie erzählte mir bei unserem Kontakt was anderes.Als es mit mir und ihm angefangen hatte,betrog er mich mit ihr ungefähr 5 mal...es ist jetzt zwei jahre her,betrogen hat er mich zwar nicht mehr,aber belogen und nicht nur einmal.Er traf sich mit Frauen auf seiner arbeit,angeblich Kinderrundführungen...belog mich mit seiner Ex Frau,die am anfang ihrer Trennung noch ab und an gefrühstückt hatten usw....es waren einige sachen.Er versucht wirklich mit allen mitteln das ich mein vertrauen zurück gewinne,aber ich kann irgendwie nicht.Ab und an bin ich ehrlich,schau ich in seine Protokoll liste vom handy,das weiß er. Warum ist sie gelöscht,tat er nie,auf einmal...er meint nur so gäbe kein Grund.Meine Mama sagt,wer einmal betrügt tut es wieder.Ich möchte ihm wirklich glauben,aber irgendwas streubt sich in mir.:(und will am liebsten alles vergessen und neu anfangen,aber es geht nicht.Ich hab ihm den kak verziehen,aber es kommt immer wieder auf den Tisch......vielleicht geht es ja dem einen oder der anderen ähnlich wie mir,und ihr könnt mir tips geben....wenn ich ehrlich bin,ich bin seit 5 jahren Geschieden,weil wir uns damals auseinander gelebt hatten.Nicht wegen ner anderen...und nach meiner Scheidung,war kein Mann treu..mein Bild von Mann ist denk ich kaputt.Lg Peti:confused:
 
G

Gast

Gast
vor die tür setzen -.-' fertig

willst dir das den rest deines lebens antun? er geht aus dem haus und musst die
ganze zeit drauf hoffen das er nicht fremdgeht,...

mit sowas machst dich bloss kaputt

mfg
 
C

ChrisBW

Gast
Was hast Du erwartet?

Du hast genau das bekommen, was Du am Anfang schon gesehen hast.

Einen notorischen Lügner und Betrüger.

Er seine Frau mit Dir betrogen und nun betrügt er Dich mit anderen.

Deine Mutter hat Recht: Einmal Betrüger immer Betrüger. Vor allem wenn er die Sache so lange schon betreibt.
 
C

chrismas

Gast
Also wenn ich immer solche Geschichten höre, glaube ich, dass das Hirn irgendwo abgeschaltet sein muss.

Er hat seine Ex mit dir und einer anderen betrogen und dich ebenfalls mit einer anderen und nun macht er einen Geheimniskrämerei, daher hier einfach mal ein Spruch für dich:

Aus Fehlern lernt man.

In deinem Fall hast du nichts gelernt, er allerdings schon, da er mitbekommen hat, dass du sein Handy kontrollierst ist es nur allzu verständlich, dass er nun mehr alles löscht, denn aus Fehlern lernt man.

Und noch einen anderen Spruch der mir so in dem Zusammenhang einfällt:

Einem alten Hund bringst du nichts mehr neues bei.
 
G

Gast

Gast
so leid es mir tut, aber deine mutter hat recht. einmal betrüger, immer betrüger.
er wird sich niemals ändern. warum auch? klappt doch super bei dir.

er wird sich höchtens für eine andere frau ändern, aber niemals für dich. klingt hart, ist aber so.

also weisst du was du zu tun hast; entweder lebst du damit oder du schmeisst ihn raus.
 

peti

Mitglied
Ja ich denke und glaube auch das wer es einmal tut immer wieder tut....höre nur oft seine Worte,er hätte gelernt daraus,will mit mir Alt werden,er würde mich lieben>was er da auch schon sagte<,er sei nicht so blöde die gleichen Fehler wieder zu tun,er hätte keine lust mehr auf so ein doppel leben,möchte in ruhe normal leben,,,,ich weiß es doch auch nicht was ich glauben soll.....klar sagt der Verstand>tret ihn in den A---aber das doofe Herz....aber wie gesagt ich bin sehr Mißtrauisch,das weiß er....nur ein Fehler....ich glaube ich brauch noch eine Entäuschung.
 
C

ChrisBW

Gast
Ja ich denke und glaube auch das wer es einmal tut immer wieder tut....höre nur oft seine Worte,er hätte gelernt daraus,will mit mir Alt werden,er würde mich lieben>was er da auch schon sagte<,er sei nicht so blöde die gleichen Fehler wieder zu tun,er hätte keine lust mehr auf so ein doppel leben,möchte in ruhe normal leben,,,,ich weiß es doch auch nicht was ich glauben soll.....klar sagt der Verstand>tret ihn in den A---aber das doofe Herz....aber wie gesagt ich bin sehr Mißtrauisch,das weiß er....nur ein Fehler....ich glaube ich brauch noch eine Entäuschung.
Erzählen kann Mann viel und wenn Du es nur zur Hälfte glaubst, dann kommt er doch damit durch.

Die Frage ist doch , warum Du Dir das antust.

Und dabei geht es nicht so sehr um ihn, sondern, wenn ich an Deiner Stelle wäre,

möchte ich nicht zur eifersüchtigen Hyäne werden müssen

möchte ich nicht jeden Tag damit rechnen müssen, dass er mich wieder anlügt und betrügt

möchte ich nicht jeden Tag in Unruhe leben

wäre ich mir mehr Wert als jeden Tag darauf zu schauen, was er tut

würde ich ihn rausschmeißen und mich freuen, dass ich meinen Seelenfrieden habe

würde ich mir nicht mit so einem Deppen den Weg verbauen, vielleicht jemand gescheites kennen zu lernen.
 
C

CarpeDiem20

Gast
Eigentlich kann ich mir nur über die Meinung uns Aussagen der anderen Auschliessen..
Das Banale an der Sache ist er sagt er will mit dir alt werden und er liebt dich, betrügt dich dann und lässt diesen spruch immer wieder los, das ist sozusagen dieser typische Satz um jemand an der Leine zu halten..
Eine Beziehung ohne Vertrauen, ist zum scheitern verurteilt.
 

Karolin89

Mitglied
Sei nichso Naiv, das scheint echt der letzte W*****R zu sein!

Du weißt garnicht ob das alles Müll ist was er da redet von wegen Liebe bla bla bla.

Klar wird es anfangs weh tun aber das Leben geht weiter und du wirst schon jemand finden der zu dir passt wenn du richtig suchst und dich nicht auf billige Kerle einlässt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
K 2 Stunden warten gelassen worden Liebe 193
G Gestern Abend angesprochen worden... Liebe 18

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben