Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen von Freund auf Pornoseiten

Hallo, habe letzte Woche meinen Freund erwischt. Er hat mehrere Accounts im Netz, er chattet mit Frauen und Männern.
Ich hätte akzeptiert, wenn er sich Bilder oder sonstiges angesehen hätte aber er hat mit ihnen geschrieben.
unter anderem hat er auch noch einen Single Dat—Account.
Er hat es abgestritten und behauptet dass wäre alles vor unserer Zeit gewesen. Wir sind seit letzen Jahr Juni zusammen. Er hätte doch schon längst diese Accounts löschen können. Der letzte Chat fand im Juli statt. Ich bin mir jetzt echt unsicher, ob es es wirklich nur schreiben war um sich ne Bestätigung zu holen , so sagt er es jedenfalls, oder ob er sich sogar getroffen hat. Das wäre echt schlimm:-(
 
Hallo,
hat er dir die Chats denn gezeigt? Hat er da denn aktiv wirklich mit Personen geschrieben?

unter anderem hat er auch noch einen Single Dat—Account
Das finde ich etwas fragwürdig. Wenn er nicht mehr an diesen Account gedacht hat und auch die passende Plattform nicht mehr verwendet wäre das okay. Aber aus deiner Erzählung klingt das eher so, als wüsste er genau, dass es dieses Profil noch gibt. Ich kann man natürlich auch täuschen
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 75427

Gast
Ich hätte akzeptiert, wenn er sich Bilder oder sonstiges angesehen hätte aber er hat mit ihnen geschrieben.
(...)Der letzte Chat fand im Juli statt.
Hi,

ich finde es gut, dass Du ihm so viel Vertauen zeigst und Dir das Betrachten von Bildern nichts ausmacht.

Was Chats und Anbandelungen angeht, ist das beschriebene Verhalten aber wirklich potzenziell eine Spur gefährlicher. Du sagst, dass der letzt Kontakt im Juli war. Meinst Du damit Juli 2019 oder Juli 2020?

Falls 2020: Den Antrieb sich "Bestätigung" zu suchen halte ich für fadenscheinig. Ich würde aus meiner Erfahrung eher auf schlechte Impulskontrolle und einen starken Sexualtrieb tippen. Mag da aber falsch liegen...

LG
Wolf
 

°°°abendtau°°°

Sehr aktives Mitglied
Hallo, habe letzte Woche meinen Freund erwischt. Er hat mehrere Accounts im Netz, er chattet mit Frauen und Männern.
Hi,
Erwischt im Sinne von? Tatsächlich oder weil Du aktuell in seinem PC etc. gezielt gestöbert hast?

Er hat es abgestritten und behauptet dass wäre alles vor unserer Zeit gewesen. Wir sind seit letzen Jahr Juni zusammen. Er hätte doch schon längst diese Accounts löschen können. Der letzte Chat fand im Juli statt.
Was hindert Dich daran das zu glauben?
Ja das wäre offensichtlich besser gewesen diese Accounts zu löschen. Jetzt ist er natürlich der Allerletzte, oder wie soll man das verstehen? Der letzte Chat fand im Juli statt! Und nun?
 
Danke für die Antworten. Ich bin seit letztem Jahr mit ihm zusammen und er hat den letzten Chat im Juli 2020 gehabt.
Ich habe es zufällig in seinem Handy gesehen, als eine email reinkam. Da bin ich dann aufmerksam geworden, hätte aber nie daran gedacht, dass er sowas macht.
Er hat gesagt, dass er nichts gemacht hat außer dich Bestätigungen zu holen. Die hätte er sich zu genüge auch bei mir holen können.
Ob er Bi ist weiß ich jetzt auch nicht.. ich stell zur Zeit alles in Frage. Wie kann ich denn sowas verzeihen? Weiter beschatten?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben