Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen von Freund auf Pornoseiten

Er hat gesagt, dass er nichts gemacht hat außer dich Bestätigungen zu holen
Die Frage ist nun, ob du ihm das glaubst.
Hast du die Nachrichten denn lesen können? Oder konntest du nur sehen das er mit jemanden geschrieben hat ?

Weiter beschatten?
Blöd gesagt aber wenn du dich nicht trennen möchtest oder andere Schritte unternehmen möchtest würde ich das an deiner Stelle tun ..
 
J

Just_me

Gast
Beschatten ist eine Möglichkeit, aber leider keine gute aus meiner Sicht. Wer beschattet, hat kein Vertrauen. Ohne Vertrauen funktioniert keine Beziehung. Wenn er süchtig nach Bestätigung ist, dann sollte er reflektieren, was dafür die Ursache ist.
Darüber solltest du mit ihm reden, um ihn verstehen zu lernen. Wenn die Konsequenz daraus ist, dass du mit weiteren Datingaktivitäten seinerseits rechnen musst, dann musst du eine Entscheidung treffen, ob eine derartige Beziehungssituation für dich passt.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Blöd gesagt aber wenn du dich nicht trennen möchtest oder andere Schritte unternehmen möchtest würde ich das an deiner Stelle tun ..
Hm - schwierig.
Kann man natürlich.
Je nachdem wie Du "drauf" bist, kannst Du dann aber in allen Dingen etwas sehen, was er falsch macht.
Kauft er Lutscher und will was süßes, fragst Du: Bin ich nicht süß genug??
Kauft er Möhren und sagt, dass man davon gut sehen kann, fragst Du: WEN willst Du sehen?
Kauft er Gurken und sagt, ich will mal was saures, so sagst Du: Ich BIN sauer, Du nimmst mich wohl nicht ernst!
Hinweise findest Du also in Massen - wenn Du willst.

Du kannst aber auch sagen, dass er - in seiner Situation - dasselbe denken mag , wie Du es aktuell in Deiner Situation denken könntest, nämlich dass ihr von einer Hochzeit und Familienplanung noch Jahre entfernt seid und denkt, dass Partner zur Not auch auswechselbar sind.
Dann wäre die Lösung einfach miteinander zu reden und abzuwarten, was sich so ergibt.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben