Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betrogen und wie soll es weiter gehen???

W

Windlicht

Gast
Ich stelle mir grad vor, ich würde deinen letzten Beitrag mit den Augen deiner Frau lesen.
Ich würde erschüttert sagen: "Mein Gott, er lebt immer noch in Wolkenkuckucksheim" und es würde mich noch mehr veranlassen, NICHT zurückzukehren.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gast

Gast
"Ich bekomme meine Leben wieder in den Griff & dann hole ich mir meine Frau wieder zurück."

Erster Teil: Prima.

Zweiter Teil: Man kann "Frauen nicht zurückholen". Sie sind eigenständige Wesen. Deine Ex hat bereits einen neuen Partner.
Bekomm dein Leben wieder in den griff, aber lass deine Ex ihr Leben leben.
Du hast keinen ANSPRUCH auf sie.
 

Nordrheiner

Sehr aktives Mitglied
Nein, es ist & wäre kein Trick. Ich Lieben meine Frau immer noch, egal was passiert ist. Und wenn es sein muss würde ich ihr den Hof bis ans Lebens Ende machen, den das zeugt von liebe.
Natürlich will ich sie nicht manipulieren, aber nach so langer Zeit kann mir keiner erzählen das die liebe, von ihrer Seite, ganz weg ist.
Ich denke mir nur das sie die letzten Jahre sehr viel mit mir durch gemacht hat, aber ich werde es ihr beweisen & zeigen das ich selbstständig, Selbstbewusst, stark und im Leben stehen kann. Ich werde sie zum lachen bringen, immer an ihrer Seite sein, ich versuche ihr eine Zukunft zu geben, sie
Soll sich bei mir eieinfach sicher & geborgen fühlen können.
Das mit dem anderen, Naja, ob das Zukunft hat das bezweifle ich sehr stark. Der kann ihr nicht im geringsten das bitten was ich ihr solange geben konnte, den glücklich war sie ja auch mit mir das zeigen die 12 Jahre.
Ich bekomme meine Leben wieder in den Griff & dann hole ich mir meine Frau wieder zurück.
Lieber Juckreiz,
niemand weiß, was morgen ist. Aber wir können mit Verstand und Kraft daran arbeiten, dass unser Leben auf dem Felsen aufgebaut ist, von dem Du bei jedem Deiner Beiträge schreibst. Jeder andere Grund ist wie Sandboden...
Sei vor allem authentisch - lebe das, was Du schreibst. Das ist unsere Verantwortung.

Authentisch bedeutet, dass alles was ich denke, sage oder schreibe oder tue - meiner Einstellung entspricht.

Als authentischer Mensch bist du auch attraktiv für andere Menschen und vielleicht auch für Deine Frau.
Aber das muß sie entscheiden.

Ist Deine Frau eigentlich authentisch? Authentisch gut - oder authentisch schlecht? Lebt sie, denkt, spricht und handelt sie gemäß ihrer Einstellung, egal wie diese aussieht?
 

juckreiz

Mitglied
@ Gast
das soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber du hörst dich an als wärst du der neue;) ich verstehe schon was du sagst, aber du sprichst immer so negativ das ich sie gehen lassen soll und nicht mal kämpfen soll.

Ansonste denke ich, ich weiss was ihr meint.
wir hatten heute ein richtig gutes gespräch zusammen, ich denke ich weiss was meine frau will und ich fange langsam an zu verstehen, ich weiss das es zur zeit sehr schwer für mich ist an meine frau wieder ran zu kommen. mir bringt es nichts sie verrückt zu machen und immer wieder das gespräch zu suchen oder sonst was.
ich glaube das ich einfach mal etwas locker und ruhige machen muss, mein leben in den griff bekommen muss und wie @ nordreihne sagt mal etwas authentischer werden sollte, nicht immer nur reden oder sagen sonder auch danach leben und handeln soll. ja meine frau lebt und handelt danach, sie ist sehr authentisch.
wenn es dann wirklich noch ein funke hoffnung geben sollte dann kommt das von ganz alleine, sie muss einfach sehen das ich nicht nur rede. ich muss einfach mal anfangen mein leben zu leben, selbstbewusster werden, mehr selbstwertgefühl bekommen, authentischer werden und wirken, ihr trotzdem zeigen das ich immer für sie da bin. das alles macht ja schon von alleine attraktiv und wer weiss vielleicht kommt sie von ganz alleine zurück, die hoffnung stirbt zuletzt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28
S Wie macht man taktvoll schluss? Liebe 63
B Wie verliebt ist er wirklich und sind seine Gefühle echt? Liebe 35

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben