Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

betrogen und belogen

B

babe85

Gast
ich weiß allmählich echt nicht mehr weiter!!! ich kenne meinen ex jetz schon seit 6 jahren und so lang läuft das mit uns auch schon. es fing alles damit an das er seine freundin mit mir betrogen hat, was heißt betrogen wir haben nicht miteinander geschlafen aber er war halt bei mir und hat auch bei mir geschlafen. die beiden haben nätürlich schluss gemacht und wir waren nun zusammen aber nach dem 5 tag war ich im urlaub und er ist wieder zu seiner ex und hat mit ihr geschlafen (vieleicht weil er bei mir noch nicht ran durfte) aber gut ich war so dumm und habs nicht geglaub und war weiter hin mir ihm zusammen und hab ihn geglaubt. das ging 1 1/2 jahre so bis ich ihn endlich rann ließ, war schließlich mein erstes mal. ja aber damit noch nicht genug, es ging mit seiner ex weiter, im großen und ganzen ne on off beziehung! ja bis er dann eine neue kennen lernte mit der er ein jahr zusammen war aber mit uns gings auch weiter halt immer wenn sie nicht da war kam er zu mir! ja und jetz läuft das mir der halt so hin und her!! und ich bin schon so mega kaputt der kerl hat mir alles genommen vor allem selbstbewustsein weil er mich immer vor seinen leuten und freunden verheimlicht hat und ich mehr oder weniger ne afäre war. ich weiß nicht mehr weiter im kopf weiß ich das dass dumm von mir ist da mit zu spielen aber wenn er dann bei mir ist kann ich nicht wiederstehen, er weiß halt immer genau was ich hören will. wenn er bei mir ist ist alles gut aber wenn das wochennende kommt gibs nur stress und streit. ich will nicht mehr!!! wie kann ich den denn nur vergessen. wenn ich abstand von ihm nehme gehts nach ner zeit aber dann steht er wieder von meine tür und heult mir die ohren voll. warum lässt er mich nicht einfach. er sagt immer er kann nicht mit und nicht ohne ich aber auch nicht. meine freunde halten mich schon echt für mega doof. und meiner mam kann ichs nicht mehr erzählen weils mir zu peinlich ist. bitte helft mir und lasst mir nen paar tips da!! ich fühl mich so mega beschissen und weiß nicht was ich machen soll.


DANKE Bye:(
 
Mein Tipp für dich?

Auf und davon. Und zwar schleunigst. Er ist es nicht wert.
Mach die Augen auf und schau hin. Er ist ein Riesen Arsc....ch.
Tut mir leid für dich, aber nicht für meine Worte.

Fühl dich gedrückt. Ich wünsche dir ganz viel Kraft.
Grüße, MmI
 
M

mafl

Gast
hallo,
für mich hört sich das so an als wolle er dich nur zum fi.....
und ich denke dafür bist du dir zu schade oder?
also schiesse ihn in den wind!!!
lg und ganz viel kraft dazu mafl
 
B

babe85

Gast
Tut mir leid für dich, aber nicht für meine Worte.

muss dir nicht leid tun ich weiß das ja auch alles aber es tut immer so mega weh zu sehen wenn er ne andere hat. hab angst allein zusein!

danke:eek:
 

wolke101

Mitglied
Tut mir leid für dich, aber nicht für meine Worte.

muss dir nicht leid tun ich weiß das ja auch alles aber es tut immer so mega weh zu sehen wenn er ne andere hat. hab angst allein zusein!

danke:eek:
He Babe!!

Vergiss ihn, das ist ja krank, du bist keine Puppe, die man sich zum Spielen nimmt wenn man will, oder!?

Klar es tut verdammt weh, das weiss ich. aber Angst haben vorm alleine sein, brauchst du doch nicht!!

Es ist sicher leichter für dich abzuschliessen, als immer zu warten bis er wieder kommt, wenn ihm danach ist, und du weisst oder nimmst an, dass er wieder eine andere hatte!!

Vergiss ihn, auch wenns schwer fällt!!

Drücke dich und Kopf hoch!!!
 

Shila Violett

Mitglied
Hi Süße

Er ist es sowas von nicht Wert.
Du musst dich von ihm los reißen können.Ich weiß es wird schwer und eine harte Zeit,aber versuch es!
Und du wirst sehen du wirst nette Jungs kennen lernen die nicht so sind wie er.
Und vor allem glaube ich musst du wieder Vertrauen können...
wird wircklich schwer für dich.Aber das schaffst du.Wirst sehen unternimm mehr mit Freunden.
:)
 

Broken.hearted.girl

Neues Mitglied
oh man.. :(
ich würde ihm eine letzte chance geben.. wenn du ihn wirklich liebst und ihn nicht verlieren willst.. ich würde im halt mal klip und klar sagen dass das nicht so weiter geht und dass du dass nicht mit dir machen lässt.!entweder er hört damit auf oder du bist für immer weg! ich würde ihn zu mir nach hause bestellen und ihm mal richtig die meinung sagen. und da hilft glaub ich kein normales reden.. schrei ihn mal richtig an dass er merkt dass dus echt ernst meinst !
und wenn er trotzdem weiter macht.. tu mir den gefallen und lass ihn gehn! du lässt dich kaputt machen!!

viel glück :)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich habe sie betrogen Liebe 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben