Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betreuter Umgang ; Was ist wenn Kind Krank?

Lili1984

Mitglied
Ich wollte mal Fragen was ich zu machen habe. Meine Tochter hat seit 2 Tagen Nachts Fieber, ist erkältet und hast Husten und Ohrenschmerzen. Am Samstag hat sie Betreuten Umgang mit ihrem Papa.
Darf ich den Umgang absagen und verschieben bis sie wieder Gesund ist?
 

Anzeige(7)

A

aldonna

Gast
Also ich weiss ja jetzt nicht was bei Euch so noch geregelt wurde.Bei meinem Mann und seinem Sohn ist es so geregelt,daß die Mutter ein Attest vorlegen muss.Beim letzten mal ging die Mitarbeiterin vom Jugendamt extra zur Mutter (die in jeder Form den Umgang verhindert) und vergewisserte sich,ob das Kind auch wirklich Krank ist und nahm auch gleich das Attest mit.
Ansonsten macht doch einen neuen Termin aus.Wir haben gleich die Woche darauf genommen,damit der Abstand zum nächsten Termin nicht zu gross ist.Frag doch einfach mal die Begleitperson vom Jugendamt.
Beate
 
Q

*quasi*

Gast
Auf jeden Fall. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, lass dir ein Attest durch den Arzt ausstellen.
Aber BITTE missbrauche das NICHT, um das Kind vom Vater fern zu halten....
 

Lili1984

Mitglied
Nein ich missbrauche das sicher nicht weil ich diejenige war die auch den Umgang bestanden hat demher würde ich mir ja wiedersprechen.
Die kleine hat wirklich Fieber seit Samstag!

Verständnis weis ich nicht in wiefern der KV das hat ich hoffe das er evtl. anruft um nach ihr zu Fragen!

Ich habe ja schon gestern auf den AB vom Betreuten Umgang gesprochen und auch schon nach einem Neuen Termin gefragt!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Umgang übers Jugendamt Familie 2
W Ist er ein schlechter Umgang für mein Kind? Familie 16
B Begleitender Umgang Kindesmutter mit dabei Familie 82

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Peter1968 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben