Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Betäubung nach Weisheitszahn OP

Miley

Mitglied
Hallo,

vor ca. 2 Stunden habe ich die Betäubung für meine Weiheitszahn Entfernung im Oberkiefer bekommen. Normale Lokalanästhesie. Mittlerweile kriege ich Hunger, aber ich darf nichts essen, bis die Betäubung weg ist. Wie lange dauert das denn noch? Ich hab mir grade die Wande blutig gebissen und es nicht gemerkt o_O
Bin auch schon am kühlen.

Liebe Grüße,
Miley
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Die Frage ist ja wieviel du von dem Mittel bekommen hast. Ich habe mal Zahnfleisch weggeschnitten bekommen, weil meine Zähne nicht zusammen wachsen wollten (Zahnspange) und habe eine Betäubung bekommen. ich meine nach 2 Std. war sie wieder weg.

Warte noch bis heute abend mit dem essen und dann aber nur Flüssignahrung und wenn du eine Suppe mit Grünzeugs oder Nudeln hast, spül gut danach den Mund aus, sonst ergeht es dir wie mir. Da sass ne Nudeln in der Wunde und hat für noch mehr Schmerzen gesorgt. Deshalb, bleib bei "weichen" Sachen wie Brei, Brühe .....

Gute Besserung !:)
 

Miley

Mitglied
Hallo

Die Betäubung ist weg - schon seit so ca. 4 Uhr / 5 Uhr heute Nachmittag. Ob ich das toll finden soll, weiß ich nicht, denn jetzt tut mir alles weh. Noch nicht mal lächeln ist drin...
Die Schmerzmittel helfen nicht so wirklich, außer das sie sehr müde machen.
Im Moment kühle ich ganz gut und nehme Arnika C30 Globuli. Deswegen hält sich die Schwellung noch in Grenzen...
Essen geht eigentlich. Hab schon ein Tomatensüppchen, ein bisschen Eis und Apfelmus runtergekriegt. Und einen halben Schokoriegel :p

Vielen Dank für eure Tipps!
Miley
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Kühl deine Wangen.
Klar, ich will jetzt nicht negativ sein, aber die Schmerzen musst noch ein wenig aushalten.
Leg dich früh ins Bett und versuch zu schlafen.

Habe ich damals auch gemacht und mir wurden alle 4 rausgeschnitten. :eek:

Das wird schon
 

Miley

Mitglied
Hallo,

vielen Dank für die lieben Grüße und Ratschläge :)

Meine Wangen werden immer dicker.

Zitat meines Bruders: "Wie, du siehst doch aus wie immer o_O"
Sehr nett von ihm.

Liebe Grüße!
Miley
 

Miley

Mitglied
Hallo,

habe jetzt richtige Hamsterbacken und kühlen bringt überhaupt nichts.
Was kann ich noch tun?
Gibt es irgendwelche Medikamente dagegen.
Der Arzt meinte, das die Schwellung bei der Entfernung der Zähne im Oberkiefer nicht so extrem wäre. Irgendwie kann ich mir das schlecht vorstellen. Wie lange muss ich noch mit solchen Wangen rechnen und sie aushalten?

Bitte um Hilfe!
Miley
 

Stadtäffchen

Sehr aktives Mitglied
Ich weiss nicht wie dick deine Wangen sind aber ich kann von mir aus sagen, ich hatte mega dicke Wangen. Auch Tage nach der Op.
Wie lang es genau gedauert hat weiss ich nicht aber ich kann dir sagen es ist normal.
Du hast ja sonst keine Probleme? spülst immer brav?!
 

Miley

Mitglied
Hallo,

ja spülen tue ich immer. Vorallem ist bei mir die rechte Wange dicker als die linke. Es fühlt sich ziemlich eklig an.
Nein, Schmerzen habe ich fast keine. Ich werd gleich mal versuchen was zu essen und kühle einfach immer weiter.

Ist nur ein bisschen doof, weil ich am Freitag eigentlich wieder zur Schule wollte und am Samstag die Abschiedsparty von meiner Freundin ist, die ein Jahr nach Amerika fliegt...doofes Timing :(

Danke :)
Miley
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben