Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besucht meine Community PeopleVz

M

MissCarisha

Gast
Hey leute ;) ich habe seit 1 tag meine Internetseite
http://misscarisha.ch.vu Online ( die ihr auch besuchen könnt )
Unteranderen habe ich dort auch meine Neue Community
PeopleVz http://peoplevz.ch.vu
Ich würde mich echt freuen wenn ihr euch alle anmelden würdet..
Diese Community , ist für alle leute die auf der suche sind nach netten gesprächspartnern .. Ich möchte eigentlich mit der Community das Ziel erreichen nicht die leute abzuzocken *1OO% kostenfrei* sondern die Menschen zu verbinden..
Und desswegen würde ich mich freuen , wenn die leute die das lesen in meiner Community beitretten und das PeopleVz bereichern ;)

Ich hoffe ich erwarte ein Paar leute :)
und bedanke mich für jede anmeldung & hoffe das sich auch ein paar kennenlernen .. Freundschaften aufbauen & evt eine Beziehung entsteht ..

Also meine lieben ich erwarte euch ..
und ihr seit herzlich eingeladen !!

MFG eure Miss Carisha :cool: :D
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

die Idee finde ich sehr nett.

Frage:
Wo lässt sich die Musik abstellen ?
+
Zuviele Links in neue Fenster !

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben