Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bestraft er mich jetzt?

gentleboy1980

Neues Mitglied
Hallo,

ich habe ein großes Problem und weiß nicht mehr weiter. Ich bin 29 Jahre alt und habe im Januar 09 in einem Handychat eine Person kennengelernt. Wir haben in der Zeit täglich telefoniert und die <person hat sich in "mich" verliebt. (Finden jetzt bestimmt einige komisch, sich zu verlieben ohne sich gesehen zu haben, aber das kann nur der verstehen dem es genauso ging). Auch mir ist die Person im laufe der Zeit sehr ans Herz gewachsen. Allerdings habe ich nicht mit offenen Karten gespielt, sondern falsche Bilder in das Profil im Handychat gesetzt. (Ja ich weiß das man das nicht macht, ich habe daraus gelernt und würde das auch nie wieder tun). Ich habe mich jedoch nie so sehr darauf eingelassen weil ich wußte dass diese Liebe keine Chance hat. Anfang April habe ich das versucht unter einem fadenscheinigen Grund zu beenden. Die Person ist jedoch so zusammengebrochen und hat so sehr geweint dass es mir fast das Herz zerissen hat. Also bin ich mit der wahrheit rausgerückt. (Muss dazu sagen dass meine Gefühle für die Person schon echt waren). Die Person war natürlich mega enttäuscht (verständlich!!!) und verletzt. Dennoch haben wir nach wie vor täglich fast 2 Stunden telefoniert und sie hat mir eine Chance gegeben die ich gefälligst zu nutzen habe, wenn mir was an diesem menschen liegt. Das tu ich auch. Am 05.04.09 haben wir uns dann auch live gesehen. Na klar hat mir dann noch mal die Person gesagt wie scheiße das von mir war. aber wir haben viel zeit miteinander verbracht und es war so wie es am Telefon immer war, einfach nur schön. Beim Abschied haben wir uns dann umarmt. Als ich wieder zu Hause war (wir wohnen ca. 120 km entfernt) haben wir noch lange per webcam gechattet. Ich war so glücklich. Ja seitdem hat sich viel verändert. Die Person hat sich dann zurückgezogen von mir und ich hab das nicht verstanden, weil der Person hat das Treffen auch gefallen. Ich musste um ein telefonat oder webcam-chat regelrecht betteln. Die Person brauch Zeit, sie kann nicht so tun als wäre nix gewesen. Kurz vor Ostern hats dann wieder geklappt, sie hat mir per MSn ein Liebeslied geschickt und gesagt dass sie mir damit was sagen will. Ich nachgefragt was sie meint, ich solle mir das Lied anhören, das wäre eindeutig (Endless Love war das Lied). ich wieder total happy, wir wollten uns an Ostern sehen, leider hat sie mir aus wichtigen Grund abgesagt. Hab ich auch verstanden. Jetzt ist wieder was wichtiges eingetreten, die Person müsse sich nun um einen freund kümmern dem es nicht gut geht (schlimme sache, möchte aber nicht näher darauf eingehen)

Der Kontakt wurde wieder spärlicher, ostern ist seit einer woche vorbei, seitdem haben wir nicht mehr telefoniert wir senden nur paar sms am Tag hin und her. Dieser Zustand macht mich wahnsinnig, da ich diese person wirklich liebe, bin mir aber mittlerweile nicht sicher ob es der person genauso geht. Hab natürlich geschrieben, dass ich das nicht aushalte und regelrecht um mehr Kontakt gekämpft, gebettelt. Leider versteht die Person das alles falsch und wertet es als Angriff. Wenn ich sie wirklich liebe würde ich zu der person stehen und nicht nur vorwürfe machen. das sind keine Vorwürfe, versuche nur meine Gefühle auszudrückemn. Klar wenn man nur SMS schickt weiß man nicht wie der andere es meint. Ich habe gefragt ob wir uns dieses WE sehen. Das geht nicht da die Person sich um den freund kümmern muss.

So langsam brech ich hier zusammen, denn ich habe nix mehr von diesem Mensch außer paar SMS und tierische Sehnsucht. Die Person sagt zwar es hat sich nix geändert zwischen uns, aber sie gibt mir eben das Gefühl dass es so ist. Wenn ich doch für die person genauso wichtig wär würde sie es doch irgendwie einrichten mich zu sehen, oder mal zu telefonieren, oder sonst irgendwas. Ich hab die schlimmsten Gedanken, dass die Person mich jetzt damit bestraft, weil ich sie so verletzt habe. Oder dass sie nen anderen hat und mich irgendwie quälen will, keine Ahnung. Auf jeden Fall bin ich verzweifelt und weiß nicht wie ich mich verhalten soll, da es nicht abzusehen ist wann sich die lage mit dem Freund wieder bessert, oder ob überhaupt. Ich verstehe das, ehrlich, aber wenn mir was wichtig wäre, versuche ich doch alles irgendwie unter einen hut zu bekommen, oder? Ich würd alles für die Person machen, aber dieser schwebezustand inb dem ich nicht weiß ob und wie es überhaupt weitergeht der macht mich seelisch kaputt und fertig. ich kann nix mehr essen, seh aus wie ne wandelnde leiche, selbst mein chef hat mich wieder heim geschickt weil ich nicht in der lage war zu arbeiten. Bitte ghelft mir, was kann ich tun? Lange halte ich das nicht mehr aus.
 

Anzeige(7)

M

Monarose

Gast
Hallo!

Also, ich denke mal nicht, dass er die gefakten Fotos noch nicht verkraftet hat. Er scheint mir viel eher mit dir spielen zu wollen und es macht ihn an, dass du so nach Kontakt wimmerst. Ich würde das umgehend lassen! Der will keine Liebesbeziehung, sondern ein Machtkämpfchen. Zieh dich zurück und lerne in der "echten" Welt "echte" Männer kennen.

Liebe Grüße

Monarose
 

Sweety83

Mitglied
Ich schließe mich Monarose an.
Ich denke auch nicht, dass er dich jetzt bestraft. Manche Leute gehen halt auf Rückzug, so ist das Leben.
Abstand, viel Abstand, Ablenkung und komm erstmal zu dir.
Kein Bitteln oder Betteln...wer nicht will der hat schon!!

Hast du Freunde die dir in der Zeit zur Verfügung stehen? Geh spazieren, ins Kino, mach Sport, lenk dich ab. Und lass um deinetwillen das Handy daheim. Sonst starrst du drauf, wartest auf Nachricht, die nicht kommt.

Viel Glück, das wird schon wieder werden!!
 
I

iXmugl

Gast
Ist das nicht teuer? 1,99 pro sms inklusive hinhaltepersonal und elektronischen hinhalteprogrammen? If user > 1 day off then print "hi, wie gehts, was war gestern???"
falsche Bilder in das Profil
Hast Du behauptet, dass es Deine Bilder sind? Es waren Deine Bilder, es war eben nur eine andere Person drauf. Es hat niemand was von den Rechten an diesen Bildern (explizit) gesagt.
Also bin ich mit der wahrheit rausgerückt. (Muss dazu sagen dass meine Gefühle für die Person schon echt waren).
Soll bei Menschen manchmal vorkommen.
Die Person war natürlich mega enttäuscht (verständlich!!!) und verletzt.
Das macht mich jetzt aber voll betroffen. "Mega" ist ein Füllwort. Wirkliche Enttäuschung äussert sich anders. *Wink mit dem Zaun*
Diese "Normentfernung" gehört zur Dramaturgie. Nicht zu nah und nicht zu fern.

Ja, er bestraft Dich. Weil ER/SIE/ES nicht ehrlich ist.

Geh mal in Dich und denke über den Leidensgewinn nach, den Du dadurch hast und wie Du Deine Intelligenz und Deine Stärken in kürzerer Entfernung einsetzen kannst.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben