Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bester Freund

ich weiss ich hab vor n paar Tagen schomal nen ähnlichen Beitrag reingestellt, aber ich muss mir einfach nochmal alles von der Seele schreiben, sonst dreh ich noch durch :(

hab vor einigen Jahren meinen jetzigen besten Freund kennen gelernt ... wir wissen absolut alles voneinander können immer über alles reden usw. ... und obwohl wir eigentlich nur n paar Km auseinander wohnen haben wir uns erst 2-3 mal gesehen, trotzdem vergeht kein Tag an dem wir ned telephonieren, sms oder e-mails schreiben ...

vor 2Jahren bin ich von ihm weggezogen so ca 400km, hab dort meinen jetztigen Freund kennen gelernt und ja ich liebe ihn über alles, und ja ich will mit ihm zusammen alt werden, hochzeit, kinder, usw.

jetzt bin ich recht kurzfristig wieder zu meinem besten Freund gezogen (also in die Nähe) und wenn alles so weiter läuft werd ich die nächsten 1-4Jahre hier bleiben, während mein Freund 400km entfernt bleiben muss (alles arbeitsbedingt)
naja s is nicht wirklich ein Tief für unsere Beziehung, aber wir vermissen und sind traurig, weil wir uns nur noch so selten sehen können.

mein bester Freund hat sich natürlich super gefreut dass ich wieder hier bin, damit wir in Zukunft vielleicht doch mehr zeit miteinander verbringen können (so der anfängliche plan) ...
er hat angefangen mit mir zu flirten, ich fands ganz nett ... des machen wir öfter mal des war immer so n mittel um m anderen zu zeigen dass er wichtig und was besonderes is .... oder bei schlechter laune den anderen aufzumuntern ...
naja es fing alles ganz normal an .. aber auf einmal meint er dass er mich total liebt, weil ich ihn so sehe wie er ist und weil ich ihm des gefühle gebe wichtig zu sein ...
aber damit nicht genug er meinte er könnte niemals nen anderen menschen so sehr lieben wie mich und allein der gedanke an mich macht ihn sprachlos ...

klar er is mir auch super wichtig ... aber des is mir dann doch n bissal zu viel des guten ... nicht nur dass ich ne Beziehung hab, er hat ja auch ne Freundin seit über nem Jahr ..

und trotzdem verwirrt mich die ganze Sache ... ich denk häufiger als sonst an ihn ... ich frag mich wie vor 5Jahren alles gekommen wäre wenn ich keinen Freund gehabt hätte ...

es ist grad alles zu viel für mich, wenn mein Freund bei mir wär und mich in Arm nehmen würde würd ich vermutlich keinen Gedanken dran verschwenden, aber dadurch dass ich hier so alleine in meinem Zimmer sitz weiss ich einfach ned weiter ...

ich will weder ihn noch meinen Freund verlieren ... ich liebe beide auf ihre weisse, meinen Freund wie nen Partner, meinen besten Freund eher wie man k.A. nen Bruder liebt ...

:) so jetzt weiss ich nemmer was ich noch sagen soll aber danke fürs durchlesen ...
 

Anzeige(7)

Werner

Sehr aktives Mitglied
Hallo LMS,
ich kannte mal ein kleines Mädchen, das sich in der Grundschule in zwei Zwillingsbrüder (eineiige) verliebt hatte und völlig verzweifelt war, weil sie ja wusste/gelernt hatte, dass man nur einen heiraten darf. Ich habe ihr dann von Nepal erzählt, wo viele Frauen zwei Männer (meist Brüder) heiraten - einen fürs Haus und einen, der auswärts arbeitet und nur ab und zu vorbeikommt. Sie meinte dann: Wenn ich groß bin, ziehe ich nach Nepal :)
Es wäre schön, wenn dein Herz groß genug für beide Lieben ist - das wünsche ich dir jedenfalls; und die Schlauheit, nicht beides kaputt zu machen ;)
Viele Grüße,
Werner
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
D Ihr bester Freund ist sehr fordernd Liebe 16
C Sein bester Freund raubt mir den letzten Nerv Liebe 7
N Trauert mein Freund noch um seine Ex? Liebe 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben