Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bester Freund hat mich eiskalt hintergangen !

Anzeige(7)

Empath17

Mitglied
Also meinen ehemaligen besten Freund kenn ich jetzt 10 Jahre. Und wir hatten ein Forum großgezogen und dort hatten wir einen Konkurrenten. Der wollte uns das Forum entreißen. Wir kämpften energisch um das Forum, bis ich rausfand das er in "Hinterzimmerverhandlungen" tatsächlich plante mich rauszuwerfen. Das hat mich so dermaßen getroffen das die Freundschaft für mich dran zerbrochen ist. Danach haben wir uns 5 Stunden lang gestritten. Und es wurden Dinge gesagt die mich wirklich verletzt haben, leider sind wir beide beharrlich deshalb ist die Freundschaft auch nicht zu retten. Überhaupt will ich keine mehr.

Naja das tut halt wirklich weh so jemanden zu verlieren. Vor allem weil er mir immer half, er rettete mich schon mehrfach davor von der Brücke zu springen. Doch als er mir sagte wo er mich sonst noch "verarscht" hat, da war für mich Sendeschluss.
 
A

atlas

Gast
Das wird einige Zeit dauern, bis du zur Ruhe kommst. Sei froh das ihr euch ausgesprochen habt. Den oft geschieht nicht mal das. Sicher tut es weh, aber wenn ihm die Freundschaft so wenig Wert war, dann hast du dich, aus meiner Sicht richtig verhalten.

Es kann sein das du irgendwann anders darüber denkst, aber für den Moment war es sicher das richtige.
 

Timmymama

Aktives Mitglied
Dann hoff ich mal für dich daß dich diese GEspräche bzw. MAIls weiterbringen. LAss es ruhig raus was dich so bedrückt. Es tut nunmal saumässig weh von jemanden, dem man vertraut und vieles anvertraut hat, hintergangen zu werden. ABer wenn er dir im Streit schon an den Kopf schmiss dich mehrmals hintergangen zu haben, dann ist diese Person eien Freundschaft leider nicht wert- so weh es dir auch tut.
 
B

Baileys

Gast
Hi

Mir tut dein (Ex) Freund leid, denn welche Ängste muss er haben, wenn er soviel Macht benötigt.

Aber sowas tut weh , grade wenn man so lange Zeit zusammen einen Weg ging.

Dieser viel auch für einen getan hat.Und dann alles mit Füßen tritt.

Manchmal werden aus Freunden Feinde und aus Feinden Freunde.

Bitte vergiss aber nicht immer einen Spalt offen zulassen.

LG
Baileys
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben