Anzeige(1)

Besten Freund verloren...

Bitte, wer kann mir helfen...?

  • Hilfe...

    Teilnahmen: 0 0,0%
  • Please...

    Teilnahmen: 1 100,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

gehatet

Neues Mitglied
Hei erstmal,
Also alles hat angefangen das mich ein Junge aus meiner Schule angeschrieben hat, wir wurden beste Freunde.
Aber eines Tages hab ich ihn mit einer Freundin ein Streich gespielt, ab diesen Tag an hasst er mich. Ich weine jeden Tag, hatte bevor ich ihn kennenlernte Depressionen. Er war der einzige der mich zum lächeln brachte. Hab ihn mein Lächeln geschenkt, lache nicht mehr, meine Depression sind zurück gekommen und stärker geworden, jeden Tag quälen mich Gedanken das ich Dumm bin, hässlich, fett, nutzlos, etc. Bin.
Ich habe alles versucht ihn zurück zu bekommen, er sagte Depressiv sind die die nur Aufmerksamkeit wollen, das verletzte mich sehr als sonst schon, er war der einzige der meine Wahren Gefühle wusste, jetzt lächle ich nur fake, zeige keine Gefühle oder Emotionen.
Ich kann einfach nicht mehr...
 

Anzeige(7)

Invvo88

Aktives Mitglied
Hi,

ich weiß nicht was das für ein Streich war - wirklich harmlos scheint er nicht gewesen zu sein - sonst wäre dein ehemals bester Freund sicher nicht derart nachtragend.

Ich muss ehrlich sagen - das war sicher nicht intelligent von dir - aber kommt in jungen Jahren auch mal vor, dass man die Konsequenzen seines Handelns leider ausblendet. Hab da Erfahrung^^

Kurz gefasst: Wenn du wirklich schon alles versucht hast - dann hast du mit ihm halt endgültig verkackt - das kommt ab und an vor. Kannst ihm ja zum "Abschied" noch einen netten Brief schicken, dass es dir leid tut, was du mit ihm gemacht hast. Aussagen wie du dich aktuell fühlst werden ihn aktuell sicher weniger interessieren.

Man verliert immer mal wieder Freunde im Leben auf die ein oder andere Art - das ist auf einer Seite traurig - auf der anderen Seite kann man auch immer wieder neue Freunde finden - es gibt immer wieder Menschen, die einem wichtig werden und denen man vertrauen kann - und nichts anderes kann ich an der Stelle empfehlen.

Wenn du wirklich Depressionen hast - dann solltest du zum Arzt gehen, damit es dir besser geht.

Mach dir nicht zu viele Selbstvorwürfe - jeder Mensch macht Fehler.

LG
 
G

Gast

Gast
Darf ich fargen wie alt du bist? Klingst sehr jund, ich würde dir ein anderes Forum empfehlen, ein Forum für Jugendlcihe,falls du sehr jung bist.Ich denke,da kann dir besser geholfen werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben