Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besteht da Hoffnung? Von Gefühlen lösen

G

Gelöscht 115757

Gast
Hallo, ich hab ja schon einen Thread erstellt, indem ich erzählt habe, dass ich ein Mädchen mag, aber ziemlich verwirrt bin.
Auf meine Frage, ob aus uns was wird, bekam ich die Antwort " Ich empfinde sehr viel für dich, relativ wahrscheinlich geht das in Richtung Liebe" . Bisher hatte ich ja Hoffnung, aber das hört sich doch nicht gut an, oder?
Falls ich recht haben sollte oder nicht, m3in3 Frage ist, wie löst man sich am besten von diesen (meinen) Gefühlen ihr gegenüber?
Ist Kontaktabbruch wirklich die beste Lösung? Damit würde ich sie ja auch verletzen. Gibt es noch andere Möglichkeiten?
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Also, Du bist jetzt irritiert, weil sie Dich erstmal nach und nach kennenlernt und sich da jetzt tiefere Gefühle entwickeln?

Und dass es nicht "Liebe auf den ersten Blick"* ist, wie bei Dir?

*="ich kenn Dich gar nicht, hast aber nen geilen Hintern und ne passable Visage, ich bin voll verliebt!!!"
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Ohne Blessouren gehts es oft nicht.
Jeder lernt daraus etwas, nach Stand und Möglichkeiten.

Wenn eine Liebe- ,,verliebt sein ohne Gegenliebe" nicht das erhoffte bringt, dann Ent-liebe dich wieder.
Das Dauert zwar ein Moment, aber die Entscheidung dazu hilft ungemein.
 
G

Gelöscht 115757

Gast
Es ist ja nett, wenn ihr mir versprecht, dass da noch Hoffnung besteht, aber ich hätte gerne Tipps wie ich loslassen kann ^^
 

Schokoschnute

Aktives Mitglied
Wenn eine Liebe- ,,verliebt sein ohne Gegenliebe" ..nicht das erhoffte bringt, dann Ent-liebe dich wieder.
Das Dauert zwar ein Moment, aber die Entscheidung "loszulassen" hilft ungemein.


Lenke Dich ab.. Lebe DEIN Leben,.. Arbeite, suche Hobby, Freunde -Freude und Spaß.
Lese gute Bücher, besuche deine Familie oder mache konzentrierten Sport. u.u.u.
Ein bisschen musst dir schon selber einfallen lassen.
Vergesse Sie bewusst.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Z Besteht hier eine Chance? Liebe 17
R Bester Freund von Freundin empfindet mehr Liebe 7
DNGRS369 Gibt es unterschiedliche Datingstrategien von Männer und Frauen? Liebe 11

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben