Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin

Sternenschweif

Neues Mitglied
Es gibt Leute, die daran glauben, dass in Perioden von 7 Jahren sich das Leben verändert. Man trennt sich von Freunden und ähnliches. Natürlich ist das keine genaue Wissenschaft....aber ich habe auch schon viele Tränen geweint, weil ich kein Kontakt mehr zu manchen Leuten habe, die früher so gute Freunde waren. Mittlerweile habe ich mich damit abgefundne, dass es vielleicht wirklich nur 2 oder 3 Menschen gibt, die einen bis zum Ende begleiten. Mit den anderen Hast du mal ne Zeit lang ein gutes Verhältnis,dann hört ihr mal wieder ein paar Monate/Jahre nichts voneinander.
Aber wenn deiner Freundin auch so viel an eurer Freundschaft lag, dann wird die Zeit kommen, in der ihr wieder zueinander findet.ganz bestimmt...aber jetzt würde ich sie noch in Ruhe lassen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben