Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin soll weg ziehen.

D

Der Tot trägt rot

Gast
Hallo erst mal.
Also mein Problem is meine beste freundin soll weg ziehen =( Ich bin diesen sommervon der real in kaarst runter und auf die berufsfachschule in dormagen das sind zirka 20 km weg. Sie is die einzigste von den alten leuten mit dennen ich kontakt habe. Wir telen jeden abend machen scheiße zusammen und was weiß ich net alles. Sie soll jetzt weg ziehen nach Wuppertal das is ja net die welt ich glaube das sind so 30 km bis 40km. Ich habe bald nen eigendes Auto und so. Aber mir geht das an die psyche. Da sie erst die ganze zeit sagte ne ich gehe net mit und so und jetzt von einem tag auf den anderen ich glaube ich gehe doch mit. Ich denke daran udn ich muss heulen das is doch net normal oder?

weiß jemand was mir helfen könnte?

Micki
 
I

ina22

Gast
hm nen tip geben kann ich dir da nicht, sondern dir nur sagen 30km ist nicht aus der welt, meine beste freundin und ich wohnen seit nun mehr als einem monat über 80km auseinander und telefonieren ständig.
man sieht sich zwar nicht mehr so oft, doch wenns eine so gute freundschaft ist wird es das durchstehen.
 
A

aphrodite

Gast
Meine beste Freundin wohnt 300 km weg - und sie ist definitiv noch immer meine beste Freundin, obwohl andere auch noch hier bei mir leben würden.

Die heutigen Kommunikationsmittel erlauben es, Kontakt über eine größere Distanz zu halten. Handy, Skype, e-Mail, Messenger, Social Networks - ich finde diese Einrichtungen klasse.

Und am Wochenende setz ich mich dann einfach hin und wieder in den Zug - drei Stunden, und ich bin bei meiner besten Freundin. Dagegen sind 40 km und ein eigenes Auto ein Kinderspiel - die Strecke ist wirklich nicht tragisch. Ich würde sogar sagen, für Verhältnisse am Land wäre das sogar ein Katzensprung.
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben