Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin hat neuen Freund und vernachlässigt mich

G

Gelöscht 54649

Gast
Die sind erst seit 4 Wochen zusammen und ihr habt Euch in der Zwischenzeit mehrfach getroffen und etwas miteinander gemacht.
Das ist nun wirklich keine Vernachlässigung Eurer Freundschaft!
Und so häufig und intensiv wie zuvor wird Euer Kontakt nicht mehr werden, solange die Beziehung nicht in die Brüche geht. Da ist jetzt ein geliebter Mensch mehr, auf den Deine Freundin ihre Zeit und Aufmerksamkeit aufteilen muss.
Und oft hat man es, dass man frisch liierte Freunde erstmal monatelang kaum zu Gesicht bekommt, weil sie schwer beschäftigt sind, den neuen Partner in- und auswendig zu erforschen.
Ist für die Freunde doof, aber sehr nachvollziehbar, wenn man selber mal bis über beide Ohren und erfolgreich verliebt war.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben