Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin hat keine Lust mehr auf mich

Kartoffelkopf

Neues Mitglied
Hallo,
Ich bin jetzt seit 2 Monaten mit einer Freundin mit mir beste Freunde und ich bin n Kerl kurz zum anmerken. Tja und nunja ich hab mit ihr immer jeden tag geschrieben und jeden abend haben wir telefoniert und sind auch am telefon eingeschlafen aber jetzt ist sie seit 2 tagen total abweisend zu mir ignoriert mich eigentlich und wenn ich sie frage ob wir telefonieren wollen am abend sagt sie nur keine ahnung oder vllt also beides nein. Aber ich verstehe es halt nicht dass macht mich übelst traurig ich hab sie schon drauf angesprochen und sie meinte ne alles gut aber trz macht sie weiter und ignoriert mich eigentlich
Danke schonmal für jede hilfe
 

Erytheia

Sehr aktives Mitglied
Sie hat das Interesse verloren, weil sie etwas oder Jemand hat, dem sie mehr zugetan ist.
Das passiert oft und immer wieder und Du sollte das wirklich ganz locker und sportlich sehen.
 
C

Charlette

Gast
Wie kann man nach 2 Monaten schon von bester Freundschaft sprechen?
Nichts für Ungut, doch was schnell beginnt, kann auch schnell wieder enden.
Und beste Freundschaft entwickelt sich und zeigt sich im Laufe der Zeit. Zumindest meine Meinung.

Vielleicht geht es ihr gerade nicht so gut.
Oder sie hat nicht mehr so das Interesse wie am Anfang.
Oder sie hat jemand anderen, der nun deine Stelle ausfüllt.
Oder es flacht nun einfach ab und pendelt sich in einen weniger intensiven Kontakt zwischen euch ein.
 
G

Gelöscht 77808

Gast
Und beste Freundschaft entwickelt sich und zeigt sich im Laufe der Zeit. Zumindest meine Meinung.
Jo.

Es bestimmt sich danach ob man es wagen kann, ehrlich zu sein, auch auf die Gefahr hin, dass es unangenehm wird.

Ich hab letztes hier ein kluges Wort gelesen:

Wer etwas will findet Wege, wer etwas nicht will, findet Gründe...
 
G

Gelöscht 79650

Gast
"Tja und nunja ich hab mit ihr immer jeden tag geschrieben und jeden abend haben wir telefoniert und sind auch am telefon eingeschlafen aber jetzt ist sie seit 2 tagen total abweisend zu mir ignoriert mich eigentlich und wenn ich sie frage ob wir telefonieren wollen am abend sagt sie nur keine ahnung oder vllt also beides nein."

Mir wäre das auch zu viel. JEDEN Tag schreiben. JEDEN Abend telefonieren. So lange, bis man dabei einschläft.
Das kann man ein paar Tage so machen, wenn man wild verknallt ist. Aber nicht mit einem Kumpel und nicht zwei Monate lang.
Ich würde sie in Ruhe lassen. Wenn sie spürt, dass da kein Druck mehr hintersteht, meldet sie sich vielleicht von ganz alleine.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben