Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin hat Freundschaft beendet

Hallo,
Mir geht's seid gestern Abend so schlimm wie fast noch nie.(Mir geht's sowieso nich toll aber jetzt ist es am schlimmsten)
Meine Bff hat nämlich unsere Freundschaft beendet.
Der Grund war wegen meiner Andren Freundin(Emily)weil es zwischen uns öfters Streit gab/gibt hab ich mit Emily geredet Und dann wurde Emily aber häufig wütend und meinte zu ihr das sie mich mal mehr schätzen soll weil ich mich immer entschuldige auch wenn sie sichentschuldigten müsste oder so.Aufjedenfall meinte sie dann sie kann das nicht solang ich und Emily befreundet sind und damit ich mich nicht entscheiden muss geht sie,weil sie moch liebt und ja laut Emily kaputt macht und das will sie nicht mehr.
Ich brauche und liebe beide aber so sehr.(wir haben das über WhatsApp Gemacht weil ich mich nich treffen darf und wir uns vorher wegen irgendwas unnötigen gestritten haben)
Zum Verständnis hängt ich euch ein Bild vom Chat an.
 

Anhänge:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
I Der Berufswechsel meiner Freundin macht mich traurig Ich 6
U Noch nie eine Freundin gehabt! Ich 22
S Meine Freundin hat eine komische Verwandtschaft Ich 4

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben