Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freundin, gibt sich auf.

A

Alböguhl

Gast
Ich weiß genug um, mich zu grämen. Ich weiß das er ihr Drogen gibt, ich weiß das sie schon ihren Job verloren hat und ich weiß das er mit seinen Verschwörungstheorien dabei ist sie zu manipulieren. Würdest du ein Leben im Rausch und ohne Job...als Heile betrachten? Und für Eifersucht besteht einfach kein Grund, wir sind und wahren nie ein Liebespaar (die beiden auch nicht) Ich habe nur Sorge, jemanden zu verlieren der mir wichtig ist...
Aber in einen Punkt hast du Recht, sie ist grade auch selbst dabei gegen die Wand zu fahren, trotzdem sage ich, ohne ihn, würde sie sich aufrappeln und einen neuen Versuch wagen, ihr Leben in den Griff zu bekommen, den so war es davor mit mir auch schon, nur jetzt ist er in ihren Leben und sie versucht es nicht mal mehr
Ist ganz allein Ihre Entscheidung.
In jeder Sekunde unseres Lebens sind wir frei, alles über den Haufen zu werfen und neu zu beginnen.
Manchmal denkt man, es ist stark, festzuhalten, doch es ist das Loslassen, das wahre Stärke zeigt!
Warum hältst du an allem fest, was dir nicht guttut?
Lerne das zu lieben was dir gut tut und nicht was dich verletzt und kaputt macht
 

Herr Flug

Aktives Mitglied
Kann sein, das ihr alle Recht habt, das ich Eiversüchtig oder Egoistisch bin. Aber wenn ich so nachdenke sehr ich ihr Vorhaben als gar nicht so ein großes Problem, sogar an ihren Konsum habe ich mich gewöhnt (ist in den Zusammenhang irgendwie komisch geschrieben, aber ich finde grade kein besseres Wort).

Ich denke mal mein Problem, liegt beim Ihm. Jemanden der im Rausch auch mal reanimiert werden musste. Jemanden der wenn er wütend ist, Sachen kaputt schlägt und davon redet Köpfe aufzuspießen. Jemanden der angibt, das er gerne Schwierigkeiten mit den Behörden hat....Jemand der aus ungewissen gründen mehr als 8 Jahre (!) Im Knast saß. (Ich weiß, ich habe keine Beweise dafür das es nicht nur Gerede ist, beruhigend ist das trotzdem nicht, stellt euch mal vor ihr habt ne Tochter und sie bringt so einen Typen mit nach Hause, oder eure Schwester...oder halt beste Freundin)

Aber ihr habt wohl Recht, sie hat es sich so ausgesucht, ich werde mich fügen müssen...ich hoffe nur, das sie eines Tages heile wiederkommt und mir von ihren Reisen berichten kann.

Herr Flug
 
G

Gelöscht

Gast
Ich finde nicht, dass deine Freundin sich aufgibt. Auch wenn du es nicht so formulierst, gehe ich mal davon aus, dass du glaubst, mir dir wäre sie besser dran. Und was sie an dem Typ findet, kannst du nicht nachvollziehen. Ich auch nicht, aber dazu wissen wir hier zu wenig. Wenn das alles so stimmt, was die Gerüchte besagen usw. dann macht sie einen Fehler, mit ihm zusammen zu sein. Aber es ist ihr Leben und ihre Entscheidung.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben