Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beste Freunde stellen sich gegen mich

D

Dustin

Gast
Als erstes will ich mich erstmal für all eure Tipps bedanken. Mittlerweile hängen wir wieder zu fünft ab (der sechste war sozusagen der drahtzieher und ist jetzt auch nicht mehr gut auf mich zu sprechen) Naja lieber 5 richtige Freunde als 6 Freunde von denen mich einer sofort wieder fallen lässt- ich will mich bei euch bedanken und hoffe das uns fünf kein größerer Streit mehr bevor steht
 

TheMirks

Mitglied
Naja denk dran, selbst die besten Freundschaften haben mal einen Streit im Haus. Du musst damit klarkommen und darum kämpfen. Solltest du aber sehen, das es der gegenseite egal ist wie es um eure Freundschaft steht dann kannst du leider nicht viel machen.

Viel Spaß und viel Freude mit deinen Freunden und lass dich nicht unterkriegen!
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben