Anzeige(1)

Beste Freunde stellen sich gegen mich

Dustin

Mitglied
Hallo,

Ich habe ein großes Problem. Ich bin mit 5 anderen Freunden in einer Cluiqe wir alle 6 haben uns bis jetzt immer gut verstanden unter einander gab es wenieg bis nie stress, und zwei waren für mich schon fast sowas wie Brüder :) Unser Streit begann Silvester: Ich habe alle eingeladen als erstes hats mich gewundert das von 5 nur einer gekommen ist, dann haben sie sich alle billige entschuldigungen einfallen lassen (ausser einer der hat mir garnicht geantwortet) In der Schule wurde ich von einen aus der Cluiqe heftig beledigt, was ich sehr schlimm finde da er nie sowas gegen mich sagen würde. Dann als der Unterricht begann wollten sie 2 (der dritte war silvester da) von unseren vierer Tisch wegsetzen, ich habe auch keine Ahnung warum. Ausser den einen aus der Cluiqe habe ich nun keine richtigen Freunde mehr, was kann ich tun?
 

Anzeige(7)

M

Mahdia

Gast
Hallo!

Mmmhm, kommt mir irgendwie seltsam vor.

Hast Du sie schon direkt darauf angesprochen was auf einmal los ist? Weil irgend einen Grund muss es ja haben, wenn sie sich plötzlich absondern?

Vielleicht kam das wegen einem Missverständnis zustande? Dann wäre es schon schade um Eure Freundschaft.

Lg
 
M

Mahdia

Gast
Na super, das find ich ganz schön kindisch von denen :(

Weiss Dein Freund der Dir geblieben ist auch nichts näheres? :confused:
 

Dustin

Mitglied
So, heute hat sich in der Schule (neben 2 einsen :D ) noch viel getan:
Als erstes, der eine Freund, hält zu mir aber er will sich bei den anderen "einklicken" um herrauszufinden was sie gegen mich haben. Als nächstes fällt mir auf das jetzt ein anderer in der Gruppe dabei ist (mit dem ich sonst auch nie so gut zusprechen war)

Ich Glaube er war neidisch das ich so viele Freunde hatte und auch mehr der "Leitwolf" der Gruppe war. Ich glaube die anderen vier nehmen ihn nur auf damit ich eifersüchtig werde da er ausser mit ihnen mitläuft nicht´s wirklich tut, und sie immer lachen wenn ich zu ihnen hingucke (typische eifersüchtig mach sache)
 
M

Mahdia

Gast
Erstmal Glückwunsch zu den Einsen! :)

Wenn sie nicht bereit sind, vernünftig mit Dir zu sprechen, dann lass sie. Das hast Du nicht nötig, ihnen nachzurennen. Auch wenns hart für Dich ist.

Ich find das Verhalten von ihnen kindisch.

Kann mich Werners Beitrag im anderen Thread (;)) nur anschliessen.
 
M

Marvellous

Gast
Auch wenn du vier Freunde verlieren solltest (aus nicht nachvollziehbaren Gründen), weißt du wenigstens, dass du dich auf den einen, wahren Freund (ein echter Vertauensbeweis) verlassen kannst.


LG
Marvellous
 

Dustin

Mitglied
So langsam kommen wir wieder zusammen. Heute hat sich der erste bei mir entschuldigt, bei ihn siehts zurzeit nämlich sehr schei**e aus, sein Vater ist nun auch Arbeitslos geworden (mutter war schon) und sie können das Haus nicht bezahlen, hat er sich halt einen Sündenbock gesucht und jetzt bereut er es. Da es ihn scheisse ging habe ich ihn auch deswegen keine vorwürfe gemacht. Die anderen 3 sind immernoch Stur.
 

TheMirks

Mitglied
Naja das er sich Entschuldigt ist zwar ok. Aber die Hintergründe finde ich nicht so Ok. Für mich sieht es eher so aus als braucht er jetzt wieder jemanden der Ihm zuhört und verständnis für seine Situation hat und deshalb hat er sich entschuldigt. Kann aber sein das ich mich täusche...
 
M

Mahdia

Gast
Ist nett wenn Ihr Euch wieder annähert, aber auch wenn er Probleme daheim hat ist das kein Grund, Dich zu mobben.

Ich würd ihn jetzt auch einige Zeit links liegen lassen, bist ja nicht der Notnagel. Wie es Dir in letzter Zeit mit der Situation ging hat ihn auch nicht gekümmert :rolleyes:
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
A Beste Freunde weg. Ich kann nicht mehr. Freunde 7
T Beste Freunde oder nur "Nutzfreundschaft"? Freunde 6
L Beste (?) Freunde Freunde 3

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    gast12 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben