Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Besser schlafen bei großer Hitze

B

Bohemia

Gast
Okay, was ich mache ist, vor dem Schlafen gehen duschen und Haare trockenrubbeln mit Handtuch, den Köper nass mit dünnem T-Shirt bekleiden und evtl. das Bettlaken noch mit Wasser aus einer Pflanzenwassersprühflasche leicht besprühen. Fenster auf so weit möglich. Und wenn man unbekleidet schläft, dann aus dieser Sprühflasche, immer wenn man aufwacht Wasser nach oben in die Luft sprühen, dann nieselt es auf den Körper in ganz feinen Tröpfchen. Kann nicht schaden, trocknet ja alles schnell wieder. Aber kühlt gut.
 
D

Dakini

Gast
Da ich oft verstochen werde habe ich so ein Mückenspray.. auf Naturbasis.. das kühlt wunderbar auf der Haut.. :D
Gut, es riecht nicht so toll.. aber die Viehcher bleiben mir auch fern :p
 

Kaim Argonar

Mitglied
Wohn leider in einem Zimmer im DG inkl. schlechter isolierung, hab gestern um 4 uhr Nachts 38 Grad gemessen. Satin Bettwäsche hilft etwas , im Bettbezug einfach eine Sommer,- oder Wolldecke reinpacken. Warm duschen (vomWechselduschen) , nicht einfach nur kalt! luftige Boxershorts reichen als Bekleidung , wer gerne das Fenster auf hat sollte vorher ein Fliegen/Mückengitter anbringen. Ganz mutige schlafen im freien auf dem Balkon oder Flachdach. Und viel trinken!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
P Rassistisches Mobbing; wenn darüber reden es nicht besser macht Ich 40
G Besser ist schlechter Ich 46
S wie soll ich es ihm sagen, oder doch besser verschweigen? Ich 15

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben