Anzeige(1)

Besser in der Bude zu hocken ?!!? cO

N

NightDreamer

Gast
Hallo Community,

Ich hab seit heute (wo meine Mutter wieder aus dem Krankenhaus entlassen wurde) end Streß mit ihr !!! :(
Ich darf bei diesem richtig gutem Wetter nicht raus !!! :cool:

Ich war in den letzten Tagen (bevor Sie im Krankenhaus war) jeden Tag weg. Und jetzt kommen solche idiotischen Argumente wie "Du darfst dich nicht jeden Tag verabreden!"
Da hab ich innerlich nur nachgeäfft "Du darfst dich nicht jeden Tag verabreden, ist doch schädlich für deine Gesundheit, lieber mal inne Bude hocken und nichts tun. 1. man langweilt sich und 2. man kriegt mal was auf die Rippen. Guck doch wie fett ich bin"
Ich war sowas von geladen !!! :mad:
Solche Kommentare finde ich bei so einem Wetter echt scheiße, dämlich/dumm und einfach nur behindert !!! :mad:

Jetzt hat Sie einen Plan für mich entworfen ... MIT DEM ICH GANZ UND GAR NICHT EINVERSTANDEN BIN !!!!
Und Sie versteht einfach nicht warum ... :(
Ich habe es ihr schon 10000000 mal erklärt, warum.
Und zwar wohnen alle meine Freunde weiter weg von hier (also aus meiner Klasse und auch alle anderen) und ich habe KEIN Schokoticket. (Ich kann mir nicht dauernd ein Ticket kaufen, woher sollte ich das Geld nehmen ?!?)
Und die treffen sich auch immer in den Parks (wie z.B. Gysenbergpark oder der Park am Schloss Strünkede)
Ich brauch 1 Std für den Weg dahin/zurück und pro Tag (laut ihrem Plan) soll ich nur 2 Std raus ? :confused:
Ist die dumm oder so ???

Es ist draußen grade end gutes Wetter, die Sonne scheint ... es ist richtig warm ...
und ich sitze hier vor meinem PC und schreibe euch diese scheiße. -.-
Ich muss hier sitzen und mich langweilen, nur weil meine Olle scheiße rumsitzen will. :(:mad:

Hoffe ihr könnt mir iwie helfen, denn wenn ich mit ihr diskutieren will, werde ich immer wütende (wegen richtig dummen Argumenten) und kann keine gescheiten Argumente finden. D.h. ich verlier ... -.-

Lg,
NightDreamer
 

Anzeige(7)

N

NightDreamer

Gast
Genau das ist es ja ... es gibt keine !!! :(:mad:
Ich habe 3 kleinere Geschwister (4,5 und 8), aber daran liegt es nicht !
Wenn ich Zuhaus bin, macht Sie sowieso alles alleine. Warum soll ich mich dann bitteschön nicht draußen aufhalten ?!? :confused::mad:
Ich finde dies voll unfair und richtig bescheuert. Aber mal richtig ... -.-
Am besten von dem obengenannten angesprochenen Plan ist ja, dass ich um 20:15 Uhr ins Bett soll ... cO
ICH BIN 15 UND NICHT MEHR 11 !!!! Aber dies checkt die irgendwie nicht wirklich. :(

EDIT : Kann dich mich eigentlich so in der Bude einsperren ? Ich hab einen eigenen Schlüssel, aber wenn ich einfach gehe wird der mir für eine Woche weggenommen (schon passiert, da ich woanders einfach übernachtet habe)
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hallo NightDreamer,

was sieht der Plan denn noch so alles vor? Vielleicht kannst du ja deiner Mutter etwas anbieten, worüber sich ein Kompromiss ergibt?

Liebe Grüße
Sisandra
 
N

NightDreamer

Gast
Hallo Sisandra,
Dies habe ich schon versucht. Sie sagte, Sie lasse sich den Plan durch den Kopf gehen ... ich habe ihn vorhin im Müll gefunden. :mad:
Da habe ich alles so gelassen (mit dem lernen und aufräumen und so) , nur ebend, dass ich von Mittags 15 Uhr bis Abends 21 weg bin.
Also dass ich 21.30 wieder Daheim bin ...
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Hi NightDreamer,

ich vermute mal, dass es im Vorfeld dieses Plans aus irgendwelchen Gründen Konflikte gab. War das so?

Wie stehst du denn in der Schule? Könnte es sein, dass deine Mutter der Meinung ist, dass deine Freunde keinen guten Einfluss auf dich haben?

Liebe Grüße
Sisandra
 
N

NightDreamer

Gast
Also Konflikte gab es nicht ! Ich habe heute sogar freiwillig im garten mitgeholfen, Mäusekäfig und Meerschweinchenkäfig gemacht und den kater versorgt, den gelben Sack in die Garage gebracht, ...
In der Schule stehe ich, wie bereits erwähnt, relativ gut (so 3+ bis 2-)
und meine Freunde stehen alle eigentlich besser als ich. :(
Dass einzige was ist, ist dass eine aus unserer Klasse (die ist schon 17 = 2 mal hängen geblieben) ab und zu mal eine Flasche Bier trinkt.
Aber 1. merkt dies keine Sau, da Sie danach NICHT betrunken ist, weil Sie weiß wo ihre Grenzen sind
2. Weiß dies eig keiner der Lehrer/Eltern
Von daher ... außerdem hat sich meine Mutter noch nie für meine Freunde interessiert !
Aber ich versteh immernochnicht, warum ich hier jetz rumhocken muss. :mad::confused::(
Am Liebsten würde ich jetz aus meinem Fenster klettern (direkt da drunter ist die Haustür mit Vordach, is nicht hoch, schon oft gemacht).
Aber dann wird mir wenn ich nach Hause komme (in ein paar Tagen) der Schlüssel wieder weg genommen ... :(
Kann Sie mich echt hier so einsperren ? Kann ich nicht irgendwie nach draußen kommen, ohne dass Sie mir eine auswischen kann ?
Eigenen Haustürschlüssel besitze ich ja.
Lg, NightDreamer
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben