Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beschwerde über Arzthelferin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Hallo Ihr fleißigen und unermüdlichen Helferein. :)

Ich brauche da mal kompetente Hilfe und zwar geht es um folgendes, nämlich: Bei wem oder was kann ich mich über eine Arzthelferin beschweren?
Das ich das bei meinem Arzt machen kann, da er ihr Vorgesetzter ist, ist klar. Aber ich befürchte, da ich das schon per Email versucht habe, mir aber mein Arzt nicht geantwortet hat, das die Arzthelferin meine Emails wohl gelöscht hat.
Ansich besteht zwischen meinem Arzt und mir ein gutes Vertrauensverhältnis, von daher wundert es mich das er mir meine Emails die ich an seine Praxisadresse geschickt habe, nicht beantwortet hat, zumal wir das so abgesprochen hatten.....

Also, wo gibt es eine Beschwerdestelle?


Grüße von einer Patientin :)
 
K

kasiopaja

Gast
Wo sonst als beim Arzt kannst Du Dich beschweren.

Du kannst ja anrufen oder direkt selber vorbei gehen?
 
G

Gast

Gast
Wenn mich die Empfangsdame am Empfang nicht zu der Herrschaft durchlässt, wo kann ich mich dann über die Empfangsdame beschweren? Und durch die Beschwerde dafür sorgen das sie bei keiner anderen Herrschaft mehr eingestellt wird?

Ich hab's jetzt mal anders formuliert, zum besseren Verständnis. ;)


Grüße von einer Patientin
 
K

Krasiana

Gast
Beschweren kannst du dich nur beim Arzt.
Nur solltest du damit rechnen, dass sich nichts ändern wird.

Eine Bekannte und ich waren mal eine Zeit lang bei demselben Zahnarzt in Behandlung. Die Trulla an der Rezeption war dermaßen unfreundlich und wollte auch bei starken Schmerzen nicht zügig Termine geben, so dass wir uns beide bei dem Arzt über sie beschwerten. Diese Mitarbeiterin sitzt noch heute dort an der Rezeption und kackt die Patienten an. Meine Bekannte ist nämlich immer noch dort in Behandlung, während ich schon längst den Arzt gewechselt habe.
 
P

primavera16

Gast
ich kann mich eigentlich nicht über das verhalten von einer arzthelferin beschweren, es gibt nur eine bei meiner hausarztpraxis, die halte ich für total falsch, und dann ist da noch so eine, die halte die ich für ne intrigantin (hab schon öfters gehört, wie sie über irgendwelche leute ablästert) und für ein krasses miststück. vielleicht sollte ich das mal meinem behandelndem arzt stecken .......
 
P

primavera16

Gast
ich hab zur zeit gar kein medizinisches problem, und nur zum beschweren hingehen hab ich keinen bock drauf. ich heb mir das für das nächste mal auf.
 

Kolya

Aktives Mitglied
War das denn so schlimm, daß man sich unbedingt beschweren muß?

Wenn Du nicht chronisch krank bist und nicht so oft hingehen mußt, würde ich einfach bei Krankheit einen Termin holen und dann zum Doc.

Ist es denn wirklich so schlimm, daß man nicht einfach drüber hinweg gucken kannst?

Ist TE und Primavera ein und dieselbe Person?

Wenn ja, woher weißt Du es denn, daß sie intrigisch ist und wie äußert sich das denn? Die vergeben doch -aus Sicht der Patienten- nur Termin oder nehmen Blut ab. Kann ja eigentlich nicht so schwer sein, sich zu vertragen, oder?

Kolya
 

Sparkling Emerald

Aktives Mitglied
Wenn mir das so wichtig wäre mit der Beschwerde, dann würde ich mir schon einen Termin geben lassen, auch ohne medizinisches Problem, um mich beim Arzt Auge in Auge zu beschweren über diese Arzthelferin und dabei gleich mal fragen, ob er meine E-Mail(s) diesbezüglich nicht bekommen hat.

Ist mir das nicht so wichtig, würde ich einfach den Arzt wechseln oder aber wie du es vorhast irgendwann mich beschweren, wenn ich ein medizinisches Problem habe und es dann ansprechen.
 
G

Gast

Gast
Fakt ist doch das es nichts gibt wo man sich über eine Arzthelferin beschweren kann, außer bei ihrem Chef, also dem Arzt und dem kann die Arzthelferin sonst was über mich erzählen.
Wenn die Arzthelferin nicht will das ich mit ihrem Chef persönlich reden kann, dann kann sie das problemlos erreichen.
Im Endeffekt wird dann der Patient die Konsequenzen ziehen und sich eine andere Praxis suchen.
Das die Arzthelferin damit Geschäftsschädigung begangen hat, fällt nicht auf, merkt niemand......

Ich bin froh das es mittlerweile Ärztinnen und auch Ärzte gibt, denen diese Problematik bekannt ist und die genau das in ihrer Praxis überprüfen lassen, wie ihre Mitarbeiterinnen arbeiten und mit der "Kundschaft" umgehen.
Es wurde höchste Zeit das es solche "Testpatienten" gibt und so eine Arzthelferin keinerlei Chancen mehr hat Geschäftsschädigung zu begehen.
Denn durch solche "Testpatienten" werden sie entlarvt und fristlos entlassen.
Und ich verdiene viel Geld damit das sich immer wieder, egal wo, kleine Leute aufspielen und sich für sonst was und sonst wen halten, aber sie sind ganz kleine Lichter, die nach ihrer Entlassung von niemanden vermisst werden. Und da es so viele von diesen größenwahnsinnigen gibt kann man das hauptberuflich machen und hat bis auf weiteres ausgesorgt und keinerlei finanzielle Probleme mehr. :)


Viele Grüße von einer der "Testpatientinnen" :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben