Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beschnitten und Kondomprobleme

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

Gast

Gast
Oh Man, ich habe auch derzeit einen Freund der - nicht durch eine Beschneidung sondern eher einfach ohne - keine Vorhaut hat. Da gibt es rein gar keine Einschränkungen durch ein Kondom. Zu dem verlange ich von jedem Mann mit welchem ich eine Beziehung eingehe einen Test - das hat nichts mit vertrauen sondern mit Sicherheit zu tun. Man selbst macht ihn ja auch! Ich wurde bisher immer gelobt von meinen Partnern die haben das sehr begrüßt. Ich würde mir gedanken machen, ob der Typ nicht einfach bock hat dich zu vö**** und dann abschießt. Das hört sich für mich so an - lass dir den Test zeigen, dem würde ich kein Stück mehr vertrauen, er hat dich ja bereits angelogen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 4) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben