Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

beschissenes berlin-wer ist denn hier noch mensch?

severin

Mitglied
Hallo Leute,

seit mehr als 5 jahren frage ich mich ob es in berlin leute gibt die mit mir umgehen können und ich auch mit ihnen...
ich bin nicht wie -die anderen- ich bin ohne maske vor mir selbst und anderen, ich will echt sein. nicht aufdringlich, einfach echt warm menschlich. für mich steht nicht das -wer mit wem und wer ist besser?- und ".....sooooo viel tequila....!" und die erlebnisgeilheit und coolness im vordergrund. für mich ist es das zusammen sein. der versuch jmd. zu verstehen und sie/ihn nicht allein zu lassen...mit gedanken , ob positiv oder negativ...ich stoße auch gerne an so ist das nicht. ich schweige und genieße...oder mache mir sorgen um meine leber (nach einer flasche bier..?) ich brülle nicht. wenn ich mich freue quiecke ich oder schweige...
ich tanze minimal, aber für mich alleine. in meinem zimmer, mit meiner musik.zu meiner zeit.
ich sehne mir das pendant zu mir herbei. sehnlichst. intelligent, neugierig, schaut über den tellerrand. hat fundament. gleichzeitig verspielt wie ein kleines mädchen. trotzt den stürmen und kann schweben oder bleiern liegen bis kurz vor dem letzten punkt wo es zu spät ist um aufzustehen.
mich erfüllt es in eine ausstellung oder galerie zu gehen und gemeinsam zu staunen und zu träumen...auf einer welle zu sein.
jetzt das vllt. größte kriterium: ich bin 21. ich habe überhaupt nichts gegen 4,5,6,7 jahre ältere...nur meiner erfahrung nach sie gegen mich...

gibt es leute für mich in berlin? kann jmd. über diesen -anderen- stil hinweg sehen oder ihn gerade interessant finden?

severin
 

frankys2907

Aktives Mitglied
seit mehr als 5 jahren frage ich mich ob es in berlin leute gibt die mit mir umgehen können und ich auch mit ihnen...
gibt es leute für mich in berlin? kann jmd. über diesen -anderen- stil hinweg sehen oder ihn gerade interessant finden?
severin
Mit sicherheit, allerdings nutzt es Dir nichts wenn du nur Dich dich selbst fragst.
Bist zur falschen Zeit am falschen Ort.
Das es keine Leute gibt die in dieses Schema passen kann nicht sein ,denn dazu ist diese Stadt ja wohl wirklich viel zu groß.
 
S

Sonnenlicht

Gast
ich kenne kaum leute hier...weil ich nicht grosartig will

aber berlin macht auf mich den eindruck,als wären hier massenweise menschen wie du sie suchst. geh mal raus, geh mal in galerien und mach was,da triffst bestimmt ne mnege,wenn du nur allein zu hause tanzt,ists schwierig.;):)
 

severin

Mitglied
berlin ist viel zu groß dafür. ja. jeder ist austauschbar bis zu einem gewissen pkt. des kennen lernens. weil ich einfach nicht bis über diesen pkt. für die aller aller aller meisten von interesse bin hab ich so schwierigkeiten. das ganze ist der grund warum ich nur für mich tanze und nicht mit und damit ja auch für andere.... ich möchte nichts preis geben weil ich verletzt bin...ich gebe diesen schmerz weiter an "die gesellschaft"....
wie komme ich drüber? ...drüber den punkt der austauschbarkeit....und drüber der verhaltensweise -Es- der "Gesellschaft" zurück zu geben?

lg, severin und danke an diejenigen die schon geantwortet haben!
 
H

hasenfuß

Gast
Dann beschwer dich nicht über die anderen, sondern suche die Ursache bei dir selbst - Berlin hat so viel zu bieten und da ist für Jeden der passende Deckel dabei.

Selber suchen oder gefunden werden klappt nur außerhalb der eigenen 4 Wände und im wirklichen Leben. Also schwing deinen Tänzerar... auf dem Dancefloor - passende Musik wird es auch irgendwo in der größten Stadt Deutschlands geben.

Zitat: "Nie aufgeben.":)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
R Wer hat eurer Meinung nach Recht? Freunde 40

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben