Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berufskrankheit oder nicht und Gewissensbisse

A

Alböguhl

Gast
Es wird wohl nicht gemurkst, solange keiner was sagt wie sollen die merken was da nicht OK ist:
Du einfach weiterarbeitest, hast du keinen Gruppenleiter, der ist da m Mitverantwortlich.
Da wird es doch wohl auch einen Sicherheitsbeauftragten und Sozialen Dienst geben.
Bleibt ja nicht alles immer auf dem neusten Stand, da gibt es Vorschriften die einzuhalten sind.
Gibt ja auch regelmäßige Begehungen zu so etwas, etwa der Brandschutz.
Wenn sich keiner kümmert bleibt immer noch der Werkstadtleiter oder Betriebschef:
Dann wird sich klären ob das wirklich so ist!

Greif nicht in ein fallendes Messer!
Sizilianische Bauernregel
 

Frau Rossi

Aktives Mitglied
Es steht dir frei dich bei der BG zu melden und den Sachverhalt zu schildern.
Du kannst die Werkstatt auf die Probleme aufmerksm machen und vielleicht an der Lösung mitwirken.
Eine Rechtsichere Antwort wird es hier nicht geben können.
Gibt es eine "unabhängige" Beratungsstelle in der Nähe?
 
G

Gelöscht 115151

Gast
Es wird wohl nicht gemurkst, solange keiner was sagt wie sollen die merken was da nicht OK ist:
Du einfach weiterarbeitest, hast du keinen Gruppenleiter, der ist da m Mitverantwortlich.
Da wird es doch wohl auch einen Sicherheitsbeauftragten und Sozialen Dienst geben.
Bleibt ja nicht alles immer auf dem neusten Stand, da gibt es Vorschriften die einzuhalten sind.
Gibt ja auch regelmäßige Begehungen zu so etwas, etwa der Brandschutz.
Wenn sich keiner kümmert bleibt immer noch der Werkstadtleiter oder Betriebschef:
Dann wird sich klären ob das wirklich so ist!

Greif nicht in ein fallendes Messer!
Sizilianische Bauernregel
der sicherheitsbeauftrage war der mit den drei bandscheibenvorfällen der eher damit beschäftigt war den hausmeister zu mobben. gut der sicherheitsbeauftragte ist dann in frührente. der sozialdienst ist der meinung das ich nicht in der logistik im einsatz war. man kann beim sozialdienst genausogut gegen eine wand reden. der neue hausmeister hat ebenfalls rücken und war monate weg. ich glaube eine wfb wird hier etwas idealisiert. jedes jahr wird auch geprüft was den neuen gruppenleiter nicht aufhält katons auf seiner bürobox zu bunkern so viel zum brandschutz. naja ich bin geistig wohl auch etwas überfordert das ganze noch anzusprechen. auch wird davon mein rücken nicht mehr wieder hergestellt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Erzieher Anerkennungsjahr nicht bestanden Beruf 35
W Kündigungsfrist nicht eingehalten? Beruf 37
L Personalschlüssel wird nicht eingehalten. Beruf 12

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben