Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berufliche Situationen - Man hört so viel schlechtes...

G

Gast

Gast
Hallo ihr,

oft bin ich in diesem Forum und lese die Beiträge. Mir geht es momentan auch nicht gut: mit Tränen fahr ich ins Geschäft und abends ist es dann noch viel schlimmer...

Manchmal lese ich hier dann ein wenig Eure Ratschläge, aber mich schockiert es wie viele Menschen im Berufsleben richtig große Probleme haben!!! Und ich glaube nicht, dass sich hier nur "Weicheier" treffen :-(

Ich hab Angst, dass ich irgendwann mal richtige Depressionen bekomme... Meine Mutter hatte das, wirklich keine tolle Sache...
 
S

soulfire

Gast
Was genau treibt dir auf der Arbeit denn die Tränen in die Augen?
Welche Möglichkeiten zur Veränderung siehst du?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben