Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berufliche Belastungen in Dienstleistungsberufen u. dadurch verursachte Erkrankuungen

L

Liza XXX

Gast
Liebe Forenmitglieder,

ich wende mich hilfesuchend an Euch, weil ich zurzeit an meiner Bachelor-Thesis schreibe (berufsbegleitendes Studium) und dazu eine Befragung (Dauer: ca. 10 Minuten) durchführe zum Thema „Berufliche Belastungen und dadurch verursachte Erkrankungen“. Ich habe die Erlaubnis vom Ersteller dieses Fragebogens erhalten, den Fragebogen für meine Forschungszwecke zu verwenden. Es ist keine kommerzielle Umfrage und die Antworten bleiben anonym. Aufgrund des schwierigen Themas kann ich die Befragung leider nicht auf meiner Arbeit durchführen.

Durch die bisherigen Beantwortungen der Fragen habe ich festgestellt, dass die beruflichen Belastungen aus subjektiver Sicht der Betroffenen (mich eingeschlossen) gravierender sind als erwartet. Im Fragebogen geht es um Dienstleistungsberufe im Allgemeinen. Bitte helft mir und opfert mir 10 Minuten Eurer kostbaren Zeit, aber bitte nur mit ernst gemeinten Antworten.

Der Link lautet wie folgt: https://de.surveymonkey.com/r/GQ33MZK

Vielen Dank!
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben