Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beruflich in der Sackgasse

lapinoskoff

Mitglied
ich dachte vorher aauch man ist in deutschland geschützt, aber wenn es schon vorm arbeitsgericht ist, wird es nur ekelhaft.
also nimm dir das nicht so ganz zu herzen
Ich hätte auch auf Wiedereinstellung klagen können, ich hätte auch gewonnen. Aber was wäre dann passiert? Die hätten mich irgendwo gesteckt, wo ich unterm Mikroskop gelegen hätte. Die erste Mahnung wäre sehr schnell gekommen. Wie lange ich dem Psychodruck standgehalten hätte ist unklar. So kriege ich zumindest ein Batzen Geld, und der Arbeitsmarkt sieht nicht so schlecht aus, ich bin auch bereit, gehaltsmässig Kompromisse zu machen...Alles wird gut :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben