Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Beruflich gelobt werden, privat im Regen stehen und ...

Infi

Mitglied
Hi, also alleine bist du nicht.

Bei mir ist es ähnlich... Ich kann mir im Geschäft so gut wie alles Erlauben.
Gebe immer 100% und mehr bei der Arbeit. Kann eigentlich auch alles ziemlich gut ;-)

Naja, bin auch selten Zuhause, da ich 8.5 Stunden täglich arbeite, 2.5 Stunden Fahrzeit dorthin habe und wen ich dan nach Hause komme bin ich für meine Tiere da, bzw. auch immer ziemlich platt.

Deshalb viel Weggehen ist bei mir nicht... Und die Leute die ich kenne, sind nur Idioten... Haben nie Geld um fortzugehen, oder wollen nur Saufen... Deswegen halt ich mich von den auch eher Fern :D

Also mein Leben besteht auch nur aus Arbeit, Essen, Trinken, Klo gehen, Schlafen und meine 2 Tierle ;-)

Ps: Ich bin 24 ;-)




Lg
 
W

winnie

Gast
ich hätte auch lieber mehr Geld und die Sicherheit einer höheren Rente anstatt Lob und privat muß man sich mal öfters neue Leute suchen, die zuverlässig sind.

:)

w.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben