Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berlin Trip mit einer Freundin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Krissi94

Aktives Mitglied
Jetzt habe ich ein anderes "Problem"
Die Familie von der Freundin hatte letzte Woche Samstag Magen Darm (hat Kind aus Kindergarten mitgebracht). Seit Dienstag ist alles wieder gut. Sie und ihr Bruder haben sich nicht angesteckt (die hatten es vor 4 Wochen). Jetzt habe ich Angst, dass ich bekomme. Kann sie es denn im Körper haben, keine Symptome haben und es trotzdem weitergeben? Oder kann sie sich noch anstecken bei ihrer Familie durch Anfassen der Türklinken etc.? Hab jetzt voll Angst in Urlaub zu fahren. Und wir teilen uns ja auch ein Zimmer. Wahrscheinlich darf ich mich da nicht reinsteigern. Leide aber an Emetophobie..da ist es nicht ganz so leicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben