Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berechnung Krankengeldhöhe / Krankenkasse nach 6. Wochen?

H

herbert

Gast
Hi,

die krankenkasse übernimmt ja nach der 6. Woche die Krankengeldzahlung.
Ich möchte gerne für mich wissen wie hoch in zukunft mein krankengeld sein wird.

in einem der letzten beiträge / meldungen hat jemand den berechnungschlüssen anhand von einem beispiel aufgeführt. ich weiss leider nicht mehr wo ich dieses beispiel finde!

wer kann mir infos hierzu geben wie ich mein zukünftiges krankengeld bzw. auch den tagessatz berechnen kann? (wieviel % von dem brutto oder netto?? angewandt mit einer formel?)

danke vorab...

lg.
Herbert
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben