Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Berechnung Kosten Betreutes Wohnen - Ich blicke nicht durch !

Donanao

Aktives Mitglied
Ich möchte in ein ambulantes Betreutes Wohnen gehen . Ambulantes Betreutes Wohnen heißt , dass ich in einer Wohnung eines sozialen Trägers wohne und ich Hilfe von diesem bekomme ; was und in welchem Umfang kann ich mir ganz individuell zusammenstellen .

Um herauszufinden , welche und wie viele Hilfe ich benötige und wieviel dies kostet , wurde ein sogenannter Aktionsplan erstellt . Allerdings blicke ich bei den Berechnungen nicht ganz durch , ich verstehe nicht , was da mit was multipliziert und dividiert wird .

Wer kann mir helfen ?
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben