Anzeige(1)

"Beobachtung" von jungs

G

Gast

Gast
Hey. Ich bin ein Mädchen, welches nicht unbedingt auffällig in der Schule ist, unter Fremden auch eher schüchtern und "bekannt" an der Schule erst recht nicht. Nagut, diese Dinge haben vielleicht auch nicht viel mit dem folgendem zu tun.
Ich hoffe, dass ich nicht die einzige bin, die das Gefühl hat, dass sie von bestimmten Jungs immer wieder anguckt oder sogar beobachtet werden. Mitlerweile sind das bestimmt 4-5 Typen, bei denen ich das bemerke oder mir das vielleicht auch nur einbilde? Kennt ihr das?
 

Anzeige(7)

SensiBert92

Mitglied
Hey Du,

nun ich glaube einfach, dass Ihr in einem Alter seid, wo man Interesse am anderen Geschlecht entwickelt.
Die Jungs schauen eben nach potenziellen Partnerinnen und anders herum. Genieße es, dass Jungs dich anziehend finden, die Jungs deine Reize wahrnehmen usw...
Anscheinend guckst du ja aber auch hin, sonst würdest du das ja nicht merken.

Wie gesagt du bist gut so wie du bist, bleibe so und wenn du von den Jungs die dich angucken einen gut findest kannst du ja mal freundlich zurück zwinkern oder das Gespräch suchen.....oder fängst ihn an zu ärgern oder so^^

Hier noch ein Link zu einem Forum, wo sich viele Mädchen in deinem Alter dieselben Fragen stellen....schau doch einfach mal rein...

http://www.maedchen.de/forum/

Beste Grüße,
SensiBert92
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben