A
Alböguhl
Gast
Excel wird für die unterschiedlichsten Aufgaben genutzt.
Grundsätzlich ist Excel eine Tabellenkalkulationssoftware und wird vorrangig dazu verwendet, Kalkulationen und Auswertungen zu machen.
Allerdings hat Excel tolle Funktionen, mit denen sich Vieles im Büroalltag auch an anderer Stelle vereinfachen lässt.
Für Excel gibt es viele vor konfigurierte Tabellen, die man leicht anpassen kann, für alles mögliche.
Da die meisten PC-Laien von einem Office Programm nicht mal 5 % nutzen kennen das viele nicht.
Mache das schon seit Jahren so:
.
Grundsätzlich ist Excel eine Tabellenkalkulationssoftware und wird vorrangig dazu verwendet, Kalkulationen und Auswertungen zu machen.
Allerdings hat Excel tolle Funktionen, mit denen sich Vieles im Büroalltag auch an anderer Stelle vereinfachen lässt.
Für Excel gibt es viele vor konfigurierte Tabellen, die man leicht anpassen kann, für alles mögliche.
Da die meisten PC-Laien von einem Office Programm nicht mal 5 % nutzen kennen das viele nicht.
Mache das schon seit Jahren so:
Excel Tipps für Einsteiger: 13 Wege Excel richtig zu nutzen
Wir zeigen dir in dem Artikel, wie die besten Excel Tipps, um deinen Arbeitsalltag einfacher und Abläufe schneller zu gestalten.
de.godaddy.com