Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Benommenheit und Neurologische Beschwerden

jessica_1996

Neues Mitglied
Liebe Menschen
Was ist los mit mir das ist ein Hilfeschrei. Ich leide seit 2Jahren an extremen Drehschwindel, Meine Wahrnehmung ist wie win Film. Zudem extreme Müdigkeit 15Tag schlafbedarf und das schlimmste dazu ist Atembeschwerden und taubhaut. Bitte Hilft mir. Psycholog und Organische befunde soweit in Ordnung. All diese Symptome kamen auf einmal an einem Tag wos mir super ging. :( ich bin 23 und komme aus der Schweiz! Was auchnoch sehr schlimm ist der Augendruck soschlimm ich kann nicht mehr gerade aus gucken.
 
A

aronessa

Gast
Was haben die Ärzte/Fachleute dazu gesagt?
Liest sich irgendwie, als sei es psychogen. Hast Du große Probleme mit/bei irgend etwas?
 

trigital

Aktives Mitglied
Hallo J.,

etwas in dir ist ganz stark.
Deine innere Seite möchte, dass du es bemerkst.
Achte generell, sagen wir mal einfach immer, auf deine Gefühle. In jedem Moment. Das ist vielleicht die angemessene Gegenreaktion. Und treffen könnt ihr euch dann in der Mitte.
Aber mich würde echt interessieren, wie der Psychologe sagen kann, dass hier alles gut sein soll mit der Psyche??? Aber du kannst mir es gerne erklären!
lg
 
G

Gelöscht 54649

Gast
Sind Hals- und Brustwirbelsäule gründlich untersucht?
Ein Verschleiß der Wirbelgelenke ist auf den ersten Blick im Röntgenbild vielleicht zu übersehen, kann aber ganz massive Beschwerden hervorrufen. (ich bin schon mit Verdacht auf Herzinfarkt in die Notaufnahme geschleift worden, habe oft diesem "wie im Film"-Gefühl und Taubheit in Händen, Armen und Gesicht. Kopfschmerzen und Bewegungseinschränkungen in Nacken und oberem Rücken sowieso)
Hörsturz ist ausgeschlossen?
Verkalkungen im Innenohr sind ausgeschlossen?

Ich würde auf jeden Fall nochmal einen guten(!) Neurologen Kopf und Wirbelsäule checken lassen und die Ohren nochmal ganz gründlich anschauen lassen.

Und nach den Vermutungen und Tipps:
das hört sich so richtig ätzend und mühsam an und zum Teil kenn' ich es ja auch. Es tut mir sehr leid für Dich.
Ich hoffe, Du kannst das Wochenende ein bisschen genießen.
Und an Werktagen nehme ich mir ja gerne manchmal die Zeit, mich am späten Nachmittag in ein Café in einem Einkaufszentrum zu hocken. Wenn ich dieses blöde Film-Gefuhl schon habe, dann will ich es auch mal ausnutzen. Mach mal: da entfalten sich epische Dramen um leere Handyakkus und Mode.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Ich verbessere mich nicht. Neurologische Auffälligkeit? Ich 10

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben