Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Benachteiligung gegenüber Geschwistern

Vancouver

Mitglied
Und wieviele schon hinter dir? Zumindest doch wohl so, dass dein Vater daran sieht, dass ein Mietvertrag, der über ein Semester geht, durchaus Sinn machen würde? Warum solltest du jetzt plötzlich abbrechen?
Ich bin erst am Ende des zweiten Semesters.

Andererseits hat mein Vater im Grunde gar kein Mitspracherecht. Ich würde die Miete von meinem Bafög bezahlen, das würde entsprechend mehr werden, wenn ich ausziehe.
Ich hatte nur keine Lust auf Diskussionen, deshalb habe ich zugestimmt.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Verhalten Exmann gegenüber unserem Sohn am Kinderwochenende Familie 60
S Erbstreit mit Geschwistern Familie 58

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben