Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Belogen, und trotzdem trauere Ich ihm nach

G

Gast

Gast
Hallo, vielleicht kann mir jemand sagen, wie man damit umgeht...ich habe im Internt vor 7 Wochen einen Mann kennengerlernt übrigens für mich das 1. mal, das ich mich so intensiv auf jemanden eingelassen habe..eigentlich bin ich vorsichtig und nicht leichtgläubig..aber er war so charmant, liebenswürdig und nicht aufdringlich...wir haben uns nach 2 Wochen täglichen telefonieren, getroffen und ich dachte, da passt Alles..beim 2. treffen haben wir die Nacht miteinander verbracht und es war alles total harmonisch..dachte ich..er sprach von Liebe und Gefühlen..dann am letzten WE hat er plötzlich aus dem Nichts heraus Schluß gemacht..er meint wir wären nicht auf einer Ebene..und das ich nur an mich denken würde und ihm vorschreiben, was er zu sagen und zu schreiben hat...ich sagte ihm, das er das doch die ganze Zeit mit mir gemacht hat...wenn ich nicht so auf seine SMS reagiert habem wie er wollte, war es beleidigt.
Ich muss dazu sagen, das wir 400 km voneinander entfernt leben..also auf Distan ist es eh schwierig zu kommunizieren...abe rich komme mit diesem plötzlichen Sinnswandel nich zurecht...suche die Fehler bei mir..obwohl ich weiß, das er völlig egoistisch gehandelt hat.
Übrigens, gerstern habe ich gesehen..das er sein Profil in dem Single-Forum garnicht gelöscht hat..
 
A

AceDaBrain

Gast
Internet und Fernbeziehungen....
Ich hab draus gelernt. Geht in den wenigsten Fällen gut!
Vielleicht ist das seine Masche, die Mädels aus dem Netz "abzuschleppen".
Wie viele leute kann man über solche foren kennenlernen. Vielleicht warst du nicht die einzige und er hat sich zwischen mehreren entschieden?
Vorsicht bei bekannt- und Liebschaften aus dem internet. Grad über eine Größere distanz!! Ich rate dir, hake es ab und lebe dein leben. In deiner Umgebung gibts bestimmt auch noch tolle Typen, die nur auf dich warten.:) Nach zwei wochen redet man auch nicht von liebe oder sowas.. Geb solchen dingen mehr zeit! Die meisten leute, die nach Beziehungen im Netz suchen, haben eh eins an der Klatsche nach meiner erfahrung. Oft stellen sie sich anders da, als sie in wirklichkeit sind! Es geht nichts über ein reales kennenlernen. In eurem fall ging wohl alles viel zu schnell, wenn er gleich schon bei dir übernachtet hat.

Lg und alles gute
 

karma

Aktives Mitglied
Er hat nur das gesucht was ihm gefehlt hat und du hast ihm das gegeben. Das waren Abenteuer, Sex ohne Verpflichtungen. Es ist hart aber du wars nur ein Flirt, Date, ein One- Nigt -Stand. nach meiner Meinung war es nicht das erste Mal. Zuviel Routine. Ich denke das er in einer Beziehung lebt mit Kindern und er seine Langeweile etwas mindern wollte. Und das Opfer der Leidenschaft warst du.

Karma
 
G

Gast

Gast
Internet und Fernbeziehungen....
Ich hab draus gelernt. Geht in den wenigsten Fällen gut!
Vielleicht ist das seine Masche, die Mädels aus dem Netz "abzuschleppen".
Wie viele leute kann man über solche foren kennenlernen. Vielleicht warst du nicht die einzige und er hat sich zwischen mehreren entschieden?
Vorsicht bei bekannt- und Liebschaften aus dem internet. Grad über eine Größere distanz!! Ich rate dir, hake es ab und lebe dein leben. In deiner Umgebung gibts bestimmt auch noch tolle Typen, die nur auf dich warten.:) Nach zwei wochen redet man auch nicht von liebe oder sowas.. Geb solchen dingen mehr zeit! Die meisten leute, die nach Beziehungen im Netz suchen, haben eh eins an der Klatsche nach meiner erfahrung. Oft stellen sie sich anders da, als sie in wirklichkeit sind! Es geht nichts über ein reales kennenlernen. In eurem fall ging wohl alles viel zu schnell, wenn er gleich schon bei dir übernachtet hat.

Lg und alles gute
Vielen dank für die Worte...
das schlimme ist dabei, das mein verstand mir das ja auch sagt..und meine Alarmglocken, die ganze Zeit geklingelt haben..ich glaube, das Problem ist, das ich nicht glauben kann, das ein Mensch sich so mies verhält....Er hat ja nicht gleich bei mir übernachtwet...sondern im Hotel,,das fand ich ja alles so sympatisch...als ich ihm sagte, mir geht das Alles zu schnell..meinte er, das wäre nun mal sein tempo, wenn er verliebt ist!
 
A

AceDaBrain

Gast
Da hast dich leider auf den falschen eingelassen..
Kopf hoch und nehme diese Erfahrung für dein weiteres Leben mit.
Alarmglocken klingeln nicht umsonst.. So sind eben viele Menschen. Nur wenigen sollte man wirklich trauen. Das ist eben ein sehr langer Weg bzw sollte er das sein, meiner meinung nach. Ich find dich vom Schreiben her sehr sympathisch und du wirst deinen Prinzen, der dich verdient ganz sicher noch finden! Gebe der Sache nur Zeit und lern die Menschen genauer kennen. Übers internet geht sowas meist sehr schwer. Köpfchen hoch!:)
 

Anzeige (6)

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben