Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Belarus. Frau zerreißt ihren Pass.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

_Tsunami_

Urgestein
Denke mal nicht, dass euch der Umstand unbekannt ist. Soweit ich das verstanden habe, wird jeder Gegner von Kalaschenko (oder wie auch immer der heißt) verschleppt, oder mundtot gemacht. Was haltet ihr davon?

~~~

Nach Aufforderung der Forenmoderation ergänze ich diesen Thread um meine ganz persönliche Stellungnahme.

Denke mal nicht, dass ich irgendeinen Artikel posten sollte. Davon gibt es genug, und ich wüsste nicht, welcher der richtige wäre, und vielleicht die nächsten 10 oder 20 Jahre übersteht.

Was ich aber sagen möchte, ist, dass es eine Menge Herrschaftssysteme gibt, die hoffentlich uns allen zum Guten dienen. Körperliche Gewalt, Wahlfälschung und Meinungsunterdrückung zählen aus meiner Sicht nicht dazu.

~~~

Okay, dennoch ein Artikel dazu:

 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 115192

Gast
Lukaschenko ist ein Diktator, wird sich aber nicht ewig halten können
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich meine, da gehen so viele Leute, insbesondere Frauen auf die Straße. Vielleicht ist es wirklich an der Zeit, dass Lukaschenko abtritt. Gefälschte Wahlen? Könnte gut sein, dass das so ist. Hammerhart.
 
G

Gelöscht 115192

Gast
Natürlich ist das korrupt. Die Wahl ist gefälscht, Oppositionspolitiker werden einfach verhaftet. Demokratie ist was anderes.
 

_Tsunami_

Urgestein
Für mich ist es einfach vollkommen unverständlich, wie jemand versucht, mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben, obwohl der Großteil des Volkes das gar nicht will.
 
Zuletzt bearbeitet:

tonytomate

Sehr aktives Mitglied
Der Mann hätte erst gar nicht antreten sollen. Dann wäre er als Volksheld in die Geschichte eingegangen, der die Weichen gestellt und den Zahn der Zeit erkannt hat.
 

TomTurbo

Aktives Mitglied
Für mich ist es einfach vollkommen unverständlich, wie jemand versucht, mit allen Mitteln an der Macht zu bleiben, obwohl der Großteil des Volkes gar nicht will.
Es ist dir "unverständlich" ??!? Dann hast du ein interessantes Menschenbild. Die Welt ist doch voll von Machtmenschen und speziell die Politik ist voll von Machtmenschen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben