Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Belästigt

Honeyymoon

Neues Mitglied
Blästigt?
Auf einer Klassenfahrt als alles angefangen hat mit einem jungen (17 Jahre) und ich(18) mit ihm alleine in einer Hütte war hat er mich angefasst ich hatte so Angst. Er hat mich an sich gezogen umarmt ich hab ihn mehrmals gesagt hör auf. Er hat meine Hand genommen mich angefasst und mich nicht los gelassen er hat mich so fest festgehalten ich konnte nicht gehen bis ich nochmal gesagt hab hör auf und dann hab ich angefangen zu weinen. Und bin aus dieser Hütte raus gegangen er hat versucht mich zu küssen. Ich hab immer wieder gesagt geh raus. Ich hatte so Angst. Er hat immer so etwas gesagt das er ja noch Jungfrau ist usw.
 
Hallo Honeyymoon,

schau mal hier: Belästigt. Hier findest du was du suchst.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Der Partner meiner Mutter belästigt mich sexuell Gewalt 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben