Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekommt man trotz Abbruchblutungen seine Regeln?

E

einsamerengel

Gast
hallo leute!!!

sry das ich das thema hier öffne aber unter kategorien schwanger ist schon alles voll=(
und ich muss unbeding was wissen!!! vilt hatte einer das ja schon mal und kann mir helfen!also ich hab meine pille abgesetzt so am 20.11. danach hatte ich zwei tage später abbruchblutungen so und ich hätte am 3.12 meine regeln bekommen müssen bin aber jetzt 2 wochen überfällig!meine frage : verschiebt sich das dann alles?

hilffffeee!!! *verzweifelt*
 

Anzeige(7)

Heinzelmänchen

Aktives Mitglied
Guten Morgen einsamerengel,

da wir im Normalfall hier alle Laien sind, würde ich an Deiner Stelle einfach mal Deinen Frauenarzt anrufen und den fragen. Denn was der sagt, dürfte nahe 100 % Richtigkeit haben.

Liebe Grüße:)

Heinzelmänchen
 
D

desira drake

Gast
guten morgen, falls du zwischenzeitlich noch keinen gyn kontaktiert hast, soweit ich mich erinnere, verschiebt sich alles, weil sich durch das absetzen der pille natürlich der ganze zyklus verschiebt.

die abbruchblutung ist ja das ausschwemmen der in der gebärmutter befindlichen "schleimschicht" (zwar vor dem eigentlichen termin, aber aufgrund des hormonstopps reagiert der körper da richtig) und somit startet der zyklus neu ab den tagen der abbruchblutung.

manchmal dauert es 2-3 zyklen ehe wieder alles in der reihe ist, (will heissen es können sogar noch zwischenblutungen auftreten) aber bei vielen frauen läuft es sofort wieder im 28-32 tage zyklus (oder was auch immer dein persönlicher war.)

klar ist, dass du ab sofort schwanger werden kannst ( ich bin ein absolutes beispiel dafür, ich hatte noch nicht mal einen eisprung und war schwanger) also kein kompletter zyklus und schon *upps* !

also an verhütung denken! falls du nicht schwanger werden möchtest .

viele grüße

kitty
 
Zuletzt bearbeitet:
E

einsamerengel

Gast
danke leute!!!

yup ich werd zu meiner gynäkologin gehn und um rat fragen.den ich hab heute was trauriges bei meiner freundin mit erlebt.war heute mit der bei frauenarzt hab das eigentliche embryo gesehn nur hat sich heute herausgestellt das es nicht mehr gewachsen ist.es ist ausgetrocknet=( meine freundin konnte es nich glauben und mir tats auch irgendwie weh=(
und das sind so sachen wo ich angst hääte schwanger zu werden!!!
naja wie gesagt werd mich mal unter suchen lassen!
danke noch mal an alle=)
 

maus7891

Mitglied
Hallo!
Wenn du deine Pille absetzt, ist es ganz normal, wenn sich alles verschiebt und nichts mehr so ist wie vorher.
Wenn du jetzt Angst hast schwanger zu sein, dann geh natürlich zum Gyn. Aber unter normalen Umständen ist das absolut normal.
Ich hatte als ich auf ne andere Pille gewechselt habe, einen ganzen Monat durch Schmierblutungen. Das war vielleicht schrecklich...
Warum hast du denn überhaupt die Pille abgesetzt, wenn du nicht schwanger werden willst?
 
E

einsamerengel

Gast
aso ja vilt hast du recht!..já ich hab sie abgesetzt weil ich medikamente nehmen musste und mein arzt meinte es wär besser wenn ich die pille ers absetzte!..naja nur ich hab im moment so bauchschmerzen und bin erschöpft oder manchmal hab ich mit kreislauf und das gibt mir zu denken ...!!! naja wie fraun machen uns zu sehr nen kopft ich warte noch ne woche dann geh ich sicherheitshalber mal zum gyne=)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Hybris Ob die Dame wohl Tramadol bekommt.... Gesundheit 0
P trotz Sport und Kalroiendefizit keine Abnahme? Gesundheit 18
J Glück leben trotz traumatischer Erlebnisse? Gesundheit 0

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben