Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

bekomme wieder Herzrasen wenn ich an morgen denke, bin schon 4 Wochen AU geschrieben?

Patti28

Aktives Mitglied
Es ist immer noch nicht wirklich bsser. Am Mittwoch soll es losgehen. Ich habe immer noch Panik, ich kenne mich so nicht :(


Habe aber wohl nä Jahr einen neuen job, hoffentlich!
 
F

FräuleinF

Gast
Hej - ich hoffe dir geht's gut. Ich wünsche dir ein offenes Ohr, guten Rat und die Sicherheit, die du brauchst um einen Umgang mit deiner Depression zu finden. Lieben Gruß
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben