Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekomme meine Periode seit 2 Jahren net mehr

M

Malika

Gast
Hallo

Undzwar habe ich en folgendes Problem. Ich bekomme meine Periode jetzt seit fast 2 Jahren nicht mehr. Meine Periode bekam ich nie Regelmässig, mal nach 6 Montaen mal nach 4 Monaten mal nach einem Jahr . Aber mittlerweile sind es schon fast 2 Jahre her.
Hab zwar keine andere Probleme dadurch, trotzdem mach ich mir sorgen.
ZU einem Arzt möchte ich auch net hin.Habt ihr vllt ne Ahnug weshalb es liegen könnte, was man dagegen tun könnte.
Bin mittlerweile 18 geworden
Bitte hilft mir.
Gruß
Malika
 

Anzeige(7)

Sori

Sehr aktives Mitglied
Alles, was wir Dir hier sagen können ist reinste Spekulation.
Das kann ganz harmlos sein, das kann aber auch was gefährliches sein. Das wird dir hier niemand per Internet sagen können.

somit ist der einzige Weg der zum Arzt. Denn der kann sagen, was los ist, ob da behandelt werden muss oder nicht.
Im Übrigen sollten Mädels in dem Alter eh regelmäßig zum Frauenarzt (Zysten, Brustkrebs,....). Keiner geht da gerne hin, aber man überlebts.

Also, trau Dich und geh zum Arzt. Frag Deine Ma oder besser Deine Freundinnen, ob sie Dir jemanden empfehlen können, der einfühlsam ist und nimm vielleicht jemanden mit, wenn Du sonst Angst hast.
 
G

Gast

Gast
SERVUS jungs madl,...

also ich war vor 2 monaten auch beim frauenarzt,..da ich auch das problem hatte wie du(keiner periode bei mir warns 9 monate und ich hatte n riesen bauch)

dann hat er mich untersucht
und da ich nicht schwanger war ,.. hat er mir blut abgenommen!!

ich habe zu viele männliche hamone-deshalb kriege ich meine tage nicht FREIWILLIG ,-- nun muss ich wieder die pille nehmen :-(
und SCHWUPS ich habe meine tage diese wooche und das schon zum zweiten mal,...

also gehe zum arzt des ist sicher sowas wie bei mir ,...du kannst ja selber auch feststellen ob du zu vielle manner hamone hast,..(frauenbart starkefussbehaarung wenn du dich mal nicht rassierst)

wünsche dir was

gast alias blue-butterfly.-- kann nur beträge als gast schreiben :-(
 
S

sandraaaa

Gast
@ Gast dann hast Du das gleiche Problem wie ich ;) PCO-Syndrom nennt sich das. War auch 8 Wochen überfällig, habe 15 kg zugenommen, mehr behaarunf, haarausfall und einfach nur schlecht gelaunt. bei mir ists leider nur 1 jahr gut gegangen. trotz pille ist nun wieder alles im A****.. naja wat soll, nächste woche kommen die ergebnisse ;)




Du solltest unbedingt zum arzt Malika. Das klingt nicht normal. Hast Du angst zum arzt zu gehen? solltest du auch am pco syndrom leiden und es wird nicht behandelt kannst du unfruchtbar werden und solche scherze. also besser untersuchen lassen!
 
M

Malika

Gast
Hallo
Ich bins nomal Malika. Danke vorerst für die Antworten
Nein Magersüchtig bin ich net.
Bin normalgewichtig also 156 cm groß und 51 Kg.
Allerdings habe ich starken Haarausfall.
Aber keine starke Behaarung, im gegenteil am Körper sowie an den Beinen und Achseln habe ich kaum sichtbare Haare.
Zum Arzt zu gehen, davor habe ich höllische Angst.
Aber so wie es aussieht muss ich mich eben dahin quälen.
Sollte zu einem Frauenarzt gehen ider zu einem anderen Arzt.
gruß
malika
 
C

Catherine

Gast
Hallo
Ich bins nomal Malika. Danke vorerst für die Antworten
Nein Magersüchtig bin ich net.
Bin normalgewichtig also 156 cm groß und 51 Kg.
Allerdings habe ich starken Haarausfall.
Aber keine starke Behaarung, im gegenteil am Körper sowie an den Beinen und Achseln habe ich kaum sichtbare Haare.
Zum Arzt zu gehen, davor habe ich höllische Angst.
Aber so wie es aussieht muss ich mich eben dahin quälen.
Sollte zu einem Frauenarzt gehen ider zu einem anderen Arzt.
gruß
malika
Such Dir ne nette FrauenärztIN.......ich war fast immer bei Männern und weiß im nachhinein, dass die alle ruppig waren. Eine Frau weiß halt wie das ist und geht da ganz anders ran.
 
G

Gast

Gast
Such Dir ne nette FrauenärztIN.......ich war fast immer bei Männern und weiß im nachhinein, dass die alle ruppig waren. Eine Frau weiß halt wie das ist und geht da ganz anders ran.
---------------

ALSO da kann ich wohl gar nicht zustimmen,..

männer gehen ja viel sanfter um mit einer frau -WEIL SIE JA NICHT WISSEN WIE SICH DES ANFÜHT

--also ich bin bei einem mann!!!!!! und ich bin zufrieden zwar gehe ich auch nicht wirklich gerne aber ,.. ich zieh mich lieber vor einen mann aus wie vor einer frau :)

blue-butterfly
 

Sonnensegler

Mitglied
Hallo
Ich bins nomal Malika. Danke vorerst für die Antworten
Nein Magersüchtig bin ich net.
Bin normalgewichtig also 156 cm groß und 51 Kg.
Allerdings habe ich starken Haarausfall.
Aber keine starke Behaarung, im gegenteil am Körper sowie an den Beinen und Achseln habe ich kaum sichtbare Haare.
Zum Arzt zu gehen, davor habe ich höllische Angst.
Aber so wie es aussieht muss ich mich eben dahin quälen.
Sollte zu einem Frauenarzt gehen ider zu einem anderen Arzt.
gruß
malika
Halte dir einfach im Hinterkopf dass Ärzte nur zum helfen da sind
nicht zum quälen udn pisacken. ;)

Wenn der Arzt etwas unangenehmes finden sollte dann ist es
besser wenn er das frühzeitig und nicht erst nach Monaten entdeckt. ;)

S.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben