Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekomm mein Leben nicht in den Griff!

G

Gast

Gast
hallo

ich fühle mich so traurig und depri....bekomm mein Leben einfach nicht in den Griff!

Es läuft nicht wie ich es mir wünsche....

Habe keinen Freund und finde auch keinen weil ich es nicht auf die Reihe bekomme...es geht ja schon los mit dem Verlieben...des schaffe ich auch nicht...es klappt einfach nicht.
Hatte mal einen Freund aber das ist jetzt auch vorbei....meine Freundin hat schon seit 7 jahren einen Freund und ist glücklich...iund ch zweifel immer dran ob es das ist, der richtige ist..und so..habe echt problt eme...weil ich mich dann in ner Beziehung eingesperrt fühle...habe keine Lust auf Sex weil ich zu anständig bin....dann denke ich ständig nach..und zufrieden bin ich auch nicht wirklich...woran das liegt weiß ich auch nicht....alles solche sachen...
Wenn ich mal einen kennenlerne habe ich Angst das er mich verletzt...stehe mir selber im Weg..aber ändern kann ich es auch nicht...

Dann gehts weiter, Freunde hab ich auch nicht viele, weil ich ein ruhiger mensch bin...des klappt auch nicht....nur so ein paar bekannte. Aber ich bin halt so wie ich bin...was soll ich denn machen? keine AHnung was ich falsch mache.

Ich fühle mich einfach als Looser...wenn ich dan meine Freundin anschaue...wünschen mir einen Freund...aber anscheinend bin ich nicht beziehungsfähig...

Was soll ich tun? Mir schlägt des einfach auf die Stimmung. Bin nur noch depri...
Mein Leben läuft so vor sich hin....alles langweilig...und was ich mache...es bringt nichts....

lerne keinen kennen, finde keine sozialen Kontakte...

Manchmal frage ich mich wieso ich da verdient habe....
 
G

Gast

Gast
Hallo du,
leider hast du dein Alter hier nicht angegeben.
Das, was du da schilderst, hört sich ganz nach Depressionen an und die solltest du von einem Therapeuten behandeln lassen. Wenn du noch sehr jung bist, such dir bitte einen Kinder- und Jugendpsychotherapeuten, wenn du schon etwas älter bist, ist ein Psychotherapeut für dich zuständig.
Ich kenne mich ganz gut mit solcher Problematik aus und weis, allein kommst du aus dieser Spirale nicht heraus.
Du kannst dich auch erst einmal an einen Lehrer/Lehrerin deines Vertrauens wenden oder an einen Geistlichen, sofern du dort Vertrauen aufbauen kannst.
Vor allen Dingen, rede unbedingt mit deinen Eltern, ich denke, die können dir da auch sehr gut weiter helfen.
Bleib aber nicht mit deinen Problemen allein sondern nimm Hilfe in Anspruch !!!!!!!!!!

Ich drücke dir ganz doll die Daumen, dass dir ganz schnell geholfen wird und wünsche dir ein wunderschönes Leben.
Lieben Gruß
D.
 
I

iXmugl

Gast
Hatte mal einen Freund aber das ist jetzt auch vorbei....meine Freundin hat schon seit 7 jahren einen Freund und ist glücklich...
*grübel* Beziehung mit Freundin = Liebesbeziehung, Beziehung mit Freund = ???

Ich lese ein beliebiges alles-ist-doof-Posting. Vielleicht hilft es Dir selber schonmal, Deine Unzufriedenheit genauer zu überdenken und eventuell zu posten.
 
G

Gast

Gast
Irgendwie kann ich deine Gedanken nachvollziehen.
Ich habe einen Freund seid fast drei Jahren und eine dreijährige
Tochter, am anfang war echt alles so toll und wir haben uns alles
geteilt.
Doch mittlerweile bleibt alles rund um den Haushalt und Kind
an mir hängen, sicher er geht arbeiten und da mache ich das auch
sehr gerne, aber anstatt mal was liebes von ihm kommt, nörgelt er
immer an mir rum und ist überwiegend nur noch bei seinem Besten Freund.
Zweisamkeit oder Zärtlichkeiten gibt es schon lange keine mehr und das
ist was mich so deprimiert.
Familienaktivitäten mache ich überwiegend alleine, weil er immer was
anderes vor hat oder keine Lust hat.

Seid sechs Wochen geht unsere Tochter in den Kindergarten und jetzt wirft mir
mein Freund fast täglich vor das ich nicht Arbeiten will, aber ich will das doch,
nur ich muss ja auch sehen das ich meine Tochter frühs und mittags bringen und
abholen kann, weil er das ja net macht.
Ich würde sogar Putzen gehen, aber find mal was. :-(

Mittlerweile glaube ich auch langsam das ich mein Leben net im Griff habe und
nichts hinbekomme.
Alles wird mir zu viel, Haushalt, Kind, Jobsuche und vieles mehr.
Es zerrt an meinen Nerven wenn er immer nur das Negative an dem sieht was
ich mache und ich weiß langsam nicht mehr wie ich es ihm noch recht machen
soll.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Mein Hilferuf Ich 31
Bloodangel´s Cry Mein Kopf ist ein Sieb, bestehend aus einem einzigen großen Loch Ich 15
A Mein Leben dreht sich nur mehr im Kreis :/ Ich 10

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben