Anzeige(1)

Bekannter kann nicht in Restaurants, Clubs, Öffentliche Toiletten an steh WC Pinkeln!

Nastra

Mitglied
Hey;
habe mal an euch ne frage, ob da jemand eine Lösung weiß. Ein Bekannter von mir hat mich um Hilfe gebeten. Es war für ihn ne richtige Überwindung mich das zu fragen, aber er weiß das ich über nichts lache. U immer probiere zu Helfen wie ich kann. Er hat ein großes Problem mit dem Pinkeln, wenn jemand anders dabei ist. Besonderst schwer fällt es ihm auf steh WC´s, da geht es gar nicht, er muss immer Kabine. Dachte ja erst das er Komplexe hat, wenn ihm jemand dabei zuschaut. Oder das ihm es peinlich ist sein Penis zu zeigen, aber das ist es nicht. Der fregel geht auf FKK-Partys u was da so treibt, kann man sich ja schon denken. Also Scharm Gefühl hat er eher wenig, aber er kann trotzdem wenn jemand da ist nicht Pinkeln. Wenn er ruhe hat geht sofort, war auch schon bei Psychologen deswegen, weil ihm das selber aufm Geist geht. Ihm ist das schon richtig peinlich, aber er wuste selber kein Rat, da er ja keine Psychologischen Probleme hat.
Bin mit ihm soviel durch gegangen, u langsam ratlos. ein mann von 30.Jahren, mit kaum Scharm Gefühl, komplett offen mit seiner Sexualität u kann reden wie ein Welt meister, auch so keine Probleme Fremde an zu Sprechen. Kann nicht Pinkel auf steh WC´s o wenn jemand zu sieht.
Ich sagte ihm, ich schaue mal ob ich ne Lösung finde, um das Problem raus zu bekommen. Also meine Lösung ist, was habt ihr für Ratschläge, ich bin im Moment ratlos woran das liegen kann!
Freue mich schon wenn einer von euch eine Lösung weiß.
Mfg
Nastra
 

Anzeige(7)

Nastra

Mitglied
Bei ihm ist halt die Sache er möchte es aber gerne können, einfach so sich irgendwo hinstellen u Pinkeln.
Ihn Belastet es schon sehr, darum hat er sich auch an mich gewendet. Bin in meinem Freundes Kreis so der Seelen Tröster, wenn Probleme haben kommen meist immer zu mir. Aber kommen jetzt nicht weil ich meist Lösungen finde, sondern eher weil sie wissen, das ich egal was ihnen passiert ist. Das ich nichts weiter sage u alles komplett anonym behandele.
Danke für deine Antwort erstmal, ein User hat mir per PN ein Link geschickt wo genau beschrieben ist was er hat.
U weis jetzt auch wie ich ihn Helfen kann, danke dir nochmal für den link.
Mfg
Nastra
 
K

kasiopaja

Gast
Und warum MUSS man das unbedingt können ?

Es gibt nunmal Dinge, die mag man nicht und lässt es dann einfach bleiben.

Ich mag keine Höhe . Na und? Nicht jeder muss aufs Ulmer Münster klettern. Man kann es ja auch lassen.
 

Pantakea

Mitglied
Ganz ehrlich: Ich glaub,dein Bekannter vera.....t dich!Nicht ,weil er angeblich kein oeffentliches Pissoir benutzen kann,das mögen sicher etliche Männer nicht.Sondern,dass er darunter so leidet,das er damit zum Psychologen gehen will.Das könnte ich ja auch grad noch glauben,wenn du ihn nicht als so " tollen Hengst" in der Szene beschrieben hättest. Worüber ich im Uebrigen auch nur ganz laut lachen kann.
Ich habe einige Beiträge von dir im Forum gelesen ,du zeichnest dich wirklich durch sehr viel Verständnis und Einfuehlsamkeit aus.Manche interpretieren so etwas bei einem Mann als Schwäche,als" Weichei":mad:
Deshalb,glaub vielleicht nicht alles,was dir " Freunde" erzählen.
 
G

Gast

Gast
Beim Pinkeln und Poppen ist man angreifbar. Außerdem wurde im letzten Tatort ein Mann am Pissoir erstochen!
Kabine und gut ist.
Wenn er wegen so einem Mist zum Psychologen will muss man sich nicht wundern über die langen Wartezeiten...
 

Sternhagel

Aktives Mitglied
Es gibt Menschen die haben Angst vor Schmetterlingen("weil die so seltsam flattern") oder Wasser, weil das so nass ist -und dein Freund hat eben Angst zu pinkeln.

Ob er das jemals überwinden kann, kann ich dir nicht sagen, auch nicht wie. Wenn er schon bei einem Psychologen deshalb war, scheint es ihn aber sehr zu belasten, warum auch immer. Ich suche mir in öffentlichen Toiletten in der Regel auch immer eine Kabine, da ich es nicht sonderlich toll finde, wenn mir Jemand beim Wasser lassen zusieht. Manche mag das ja anregen, mich nicht :D
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben