Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Bekannte hat geplatze zahnfistel am zahnstumpf

Lucy38

Mitglied
Moin meine bekannte hat eine geplatze fistel am zahn der zahn ist nicht mehr gut sollen auch in 14 tagen alle raus
Nun hat sie die was macht der zahnarzt heute noch es ist noch leicht dick aber tut nicht mehr
Das meiste eiter ist. Raus
 

carrot

Aktives Mitglied
Moin meine bekannte hat eine geplatze fistel am zahn der zahn ist nicht mehr gut sollen auch in 14 tagen alle raus
Nun hat sie die was macht der zahnarzt heute noch es ist noch leicht dick aber tut nicht mehr
Das meiste eiter ist. Raus
Das ist ein Notfall, das muss der Zahnarzt am gleichen Tag noch behandeln.
Wenn der schon zu hat, dann zum Notdienst.
 

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Ich weiß nicht, ob hier Zahnarztangst im Spiel ist.
Aber sich so eine Fistel zu öffnen und auszudrücken, ist bestimmt viel schmerzhafter als eine Behandlung beim Zahnarzt.
Such dir einen entsprechend sensiblen Zahnarzt und geh bitte hin.

Ich hatte/habe auch Zahnarztangst, habe daher einiges über mich ergehen lassen (müssen).
Es ist schwer aber machbar :)

Bitte :)

Gruß Hajooo
 

carrot

Aktives Mitglied
Ich verstehe kaum ein Wort. Was für eine Fistel?

Wenn Eiter im Spiel im Kopfbereich ist, sollte sie tatsächlich noch heute zum Notzahnarzt.
Fistel ist eine Blase in der sich Eiter sammelt. Das kommt der Beschreibung nach von der Zahnwurzel und dann muss der Zahn gezogen werden oder manchmal wird der noch aufgebohrt und für einen Wurzelfüllung präpariert, doch dann muss erst das tote Zahnmark und das Eiter aus dem Kanal des Zahnes komplett entfernt werden.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben